Das hab ich mir eben gegönnt...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Habs von einem Bekannten empfohlen bekommen. Der nutzt ihn schon ewig...
 
S

sterni0412

AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Hört sich ja echt interessant an das Ding, habt Ihr vielleicht auch noch ein paar Rezeptideen dazu??
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Kannst du auf der Seite davon finden :winke:

Aber vielleicht hat hier ja auch noch wer Ideen....
 
S

sterni0412

AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

oh, oh, bei uns geht draußen gerade die Welt unter, es schüttet und stürmt so sehr, dass ich draußen nix mehr sehen kann!!!!!!
 
M

Max&Emma

AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Also ich hab zuerst auch gedacht... :oops: äh... räusper... den stellt doch keiner ins Forum... ODER???? :weglach:

Tja, ich merke mal wieder... nicht zuviel denken... :piebts:

Sieht aber super aus, das Teil. :bravo: und das Essen erst... mjammi
 
G

gussymaus

AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

ist das ding sooo unersetzlich? ich hab ein messer mit brett und nen schüttelbecher (bzw marmeladengläser mit schraubdeckel in jeder erdenklichen größe)...
 
Oben