Das hab ich mir eben gegönnt...

Sabine

Gehört zum Inventar
*KLICK*

...und schon ausprobiert :oops:.

Ich kann nur sagen das das Ding sowas von genial ist :bravo:
Das hätte ich nicht gedacht. Mal gespannt welche Ideen mir noch in den Sinn kommen ....

HAt den auch jemand von euch????
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Nö, hab ich nicht, aber nur weil ich mal in irgendeinem Test gelesen hatte das der undicht ist, und ziemlich anstrengend zu handhaben..:rolleyes:

Sonst hätt ich mir den auch mal gegönnt:jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Öhm...sieht interessant aus. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das bzw. wie es funktioniert. Aber kannst ja gerne mal berichten.;-)

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Also dicht is er :jaja:

Und funktionieren tut er prima. Habe mir nen Dressing aus Pinienkernen, frischem Basilikum, Olivenöl und Balsamico gemacht.
Sieht so aus und schmeckt einfach nur hmmmmmmmhhhhhhhh...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Vera

Familienmitglied
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Moin,

also bei der Form wüsste ich sofort wofür der auch zu gebrauchen ist :hahaha: :weghier:


Grinsende Grüße
Vera
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Öhm...sieht interessant aus. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das bzw. wie es funktioniert. Aber kannst ja gerne mal berichten.;-)

LG
Eine schwere Kugel, die durch die aufgewendete Kraft (=Schütteln) alles im Behälter zerdonnert. Mörserprinzip nur "andersrum" - schüttele den Mörser, nicht den Pastill. :D

Salat
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

der ist bestimmt zu teuer zum hinterherpfeffern.......

lg
Bärbel
 
Oben