Das hab ich jetzt davon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 23. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern Nachmittag ... meinem Mann ist langweilig ... Katja, lass uns doch mit Luca eine große Runde drehen.

    Gesagt getan ...

    Wir laufen und laufen .... wir hatten 20 Grad ... mir wurde warm ... also zog ich meine Jacke aus. Mit T-Shirt war es echt gut auszuhalten!
    Dann kamen wir an eine hölzerne Zugbrücke ... entweder die, oder wir müssen noch einen riesigen Umweg machen (schön, dass meinem Mann erst da einfiel, dass wir ja einen Kinderwagen dabei hatten! :bruddel:)!

    Da ich aber nach 1 1/2 Stunden Spaziergang schon langsam keinen Bock mehr hatte, entschieden wir uns, den Kinderwagen samt Inhalt, nämlich ein schlafendes Baby, die Brücke rüber zu tragen ...

    Ich war klatschnass geschwitzt!!! :bruddel: Nicht nur wegen der Anstrengung, nein!
    Auch wegen der Angst, dass bei der Aktion irgendwas schief läuft UND ... Katja hat Höhenangst :oops: und man konnte blöderweise durch die Stufen gucken.

    Nach zwei Stunden waren wir wieder zu Hause ... puh!!!

    Als wir nach Hause kamen hatte es sich empfindlich abgekühlt, ich hatte meine Jacke aber nicht mehr angezogen, weil ich so schwitzte!

    Das Ergebnis: Halsschmerzen! Gaaanz gaaanz schlimm! :bruddel:

    Tja, da bin ich jetzt selber Schuld! :umfall:

    Hat jemand einen ultimativen Tipp gegen Halsweh? Halsschmerztabletten und heiße Getränke helfen mir leider wie sonst immer grad nicht. :ochne:


    Jammernde Grüße
    Katja
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Das hab ich jetzt davon

    :weglach:
    Tut mir leid, aber ich sell mir gerade vor, wie du den Kinderwagen über die Brücke hiefst.

    Also mein erste Hilfe Tipp bei Halsweh ist und bleibt Dolo Dobendan und mein allerbestes Mittel ist aber eher der Holzhammer Dolormin extra und im Hals ist alles wieder fein!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hab ich jetzt davon

    Ja also das war echt bescheuert! Ich hätte meinen Mann am liebsten ... :bruddel:
    Aber bin ja selber Schuld, wenn ich mich auf so einen Sch... einlasse!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Das hab ich jetzt davon

    :)

    So ist das, was tut man nicht alles aus liebe ;)
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hab ich jetzt davon

    Bleibt jetzt nur noch die Heilung meiner Halsschmerzen ... :(

    Und ich hab mich grad gewundert, warum mir so warm ist ... erhöhte Temperatur hab ich auch! 38,6 Grad! :umfall:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das hab ich jetzt davon

    Ohh woher kenn ich das??? :nix: Ist mir vor 2 Wochen passiert...also das mit der Jacke ausziehen :)

    Ich hab gegen Halsschmerzen so ein Homöpatisches Zeug und das hilft total gut. Ich mein es heißt Angin Heel

    lg
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Das hab ich jetzt davon

    Dann schnell ne Aspirin. :jaja:

    Oder wenn du es natürlich willst, dann Belladonna
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hab ich jetzt davon

    Belladonna? Ist in Luca's Zäpfchen drin ... Virbucol ... aber das tu ich mir jetzt nicht an! :)

    Ich denke, ich lasse Luca gleich mal von meiner SchwieMu abholen und ich versuchen noch mal zu schlafen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...