Das hab ich heute wirklich verdient!

Ulrike

will auch einen
:winke: Schnullis!

Ja, ich hab mir heute ein fettes Lob verdient. Heute morgen bin ich um 4.45 Uhr :piebts: aufgestanden. Habe Brot gebacken, Ketchup selbst gemacht, einen Korb Wäsche gebügelt und auch noch die Wohnung aufgeräumt.

Problem ist, niemand ist da, der mich loben könnte :bruddel: . Göga ist heute bis 18 Uhr im Büro und Laura macht grade Mittagsschlaf. Also müsst ihr herhalten und mich ausgiebig loben... :hahaha:

Aber wisst ihr, was das schönste ist? Was kein noch so großes Lob wett machen kann? Ich hatte zwischendurch sogar noch Zeit zu "schnullern" :bravo: .

LG Ulrike
 
M

Manu77

AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

:bravo: klasse!


Wie geht sowas mit Kleinkind??:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

Super :prima:
*aufdieschulterklopf*

Aber sag mal bist du freiwillig sooo früh aufgestanden???

Und...öhm... was war denn dieses bügeln??? :heilisch:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

OMG... so früh könnte ich nicht mal aufstehen selbst wenn ich es wollte. Da gibts bei mir ne innere Sperre *gg*

*lob*

LG :winke:
Mariana
 

Ulrike

will auch einen
AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

Josysmama hat gesagt.:
Super :prima:
*aufdieschulterklopf*

Aber sag mal bist du freiwillig sooo früh aufgestanden???

Und...öhm... was war denn dieses bügeln??? :heilisch:

Freiwillig? Was bedeutet dieses Wort? Ich geh mal googeln... :weglach: . Nein, im Ernst, Göga ist erkältet und hat dermaßen geschnarcht - ich hätte eigentlich schon um 2 Uhr aufstehen können :nix: .

Und die Wäsche lag zwei Wochen im Korb, da hat nix mehr geholfen außer bügeln :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

Na das hätte mich auch gewundert wenn jemand aus freien Stücken in den "Nachtstunden" zum putzen und Co. aufsteht :nix:

In dem Fall wäre eigentlich weniger Lob als :tröst: angebracht.
Ich hoffe das es der Nase deines gatten diese Nacht etwas besser geht,und wenn nicht schicke ich dir gerne meine Adresse per PN :)
 
Oben