Das hab ich heute wirklich verdient!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 30. August 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    :winke: Schnullis!

    Ja, ich hab mir heute ein fettes Lob verdient. Heute morgen bin ich um 4.45 Uhr :piebts: aufgestanden. Habe Brot gebacken, Ketchup selbst gemacht, einen Korb Wäsche gebügelt und auch noch die Wohnung aufgeräumt.

    Problem ist, niemand ist da, der mich loben könnte :bruddel: . Göga ist heute bis 18 Uhr im Büro und Laura macht grade Mittagsschlaf. Also müsst ihr herhalten und mich ausgiebig loben... :hahaha:

    Aber wisst ihr, was das schönste ist? Was kein noch so großes Lob wett machen kann? Ich hatte zwischendurch sogar noch Zeit zu "schnullern" :bravo: .

    LG Ulrike
     
  2. AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

    :bravo: klasse!


    Wie geht sowas mit Kleinkind??:crazy:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

    Super :prima:
    *aufdieschulterklopf*

    Aber sag mal bist du freiwillig sooo früh aufgestanden???

    Und...öhm... was war denn dieses bügeln??? :heilisch:
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

    OMG... so früh könnte ich nicht mal aufstehen selbst wenn ich es wollte. Da gibts bei mir ne innere Sperre *gg*

    *lob*

    LG :winke:
    Mariana
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

    Freiwillig? Was bedeutet dieses Wort? Ich geh mal googeln... :weglach: . Nein, im Ernst, Göga ist erkältet und hat dermaßen geschnarcht - ich hätte eigentlich schon um 2 Uhr aufstehen können :nix: .

    Und die Wäsche lag zwei Wochen im Korb, da hat nix mehr geholfen außer bügeln :bruddel:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Das hab ich heute wirklich verdient!

    Na das hätte mich auch gewundert wenn jemand aus freien Stücken in den "Nachtstunden" zum putzen und Co. aufsteht :nix:

    In dem Fall wäre eigentlich weniger Lob als :tröst: angebracht.
    Ich hoffe das es der Nase deines gatten diese Nacht etwas besser geht,und wenn nicht schicke ich dir gerne meine Adresse per PN :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...