Das hab ich grad noch so gebraucht

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Liebe Rachel!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

Pombärine
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Liebe Rachel,

ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Bekommst du jetzt ein Antibiotikum? Das hilft doch immer schnell.

Liebe Grüße
Rita
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

:winke: Rachel,ich Wünsche dir gute Besserung.Das du schnell wieder fitt bist.:)
LG guli
 

Marli

Mausibausi
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen und das es endlich bei Euch etwas sonniger im Herzen wird :winke:
 
5

5MädelHaus

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Hallo

Ja habe AB bekommen, hoffe sie helfen schnell.

Liebe Grüsse

Rachel
 
E

elke69

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Och Süße, DAS musste doch jetzt nicht auch noch sein oder? Ich wünsch dir alles Gute und schick dir mal ganz viel Gesundmachzauber in die Schweiz und hoffe, es kommt schnell an.

Liebe Grüße, Elke
 
Oben