Das hab ich grad noch so gebraucht

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Seit einer Woche fühle ich mich schlecht. Jeden Abend hohes Fieber, Kopfweh und fieser Husten.

Ich dachte ich hab die Grippe.

Nach einer Woche fand ich es dann doch etwas lange, liess heute morgen den Arzt kommen. Ich hab ne Lungenentzündung 8O, hab ich grad noch so gebrauchen können :-?

Auf bessere Zeiten hoffend

Rachel
 
G

Goldflitter

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Oh weh,

das kommt mir bekannt vor.

Kannst du jemanden zum helfen bekommen? ( Keine Ahnung, wie das in der Schweiz mit Haushaltshilfe wäre? ).


GUTE BESSERUNG



LG Goldi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

oh wei, ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder Gesund wirst!:winke:
 
5

5MädelHaus

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Goldflitter hat gesagt.:
Kannst du jemanden zum helfen bekommen? ( Keine Ahnung, wie das in der Schweiz mit Haushaltshilfe wäre? ).

Ja wir haben die Spitex, darum kümmere ich mich heute Nachmittag.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Ach Rachel,

ich wünsch Dir Gute Besserung und alles Liebe!

Und würd ich jetzt in Deiner Nähe wohnen, würd ich sofort vorbeikommen.

Liebe Grüße
Sandy
 
P

Putte

AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Hallo Rachel,

gute Besserung! :ute:


Und demnächst dann eher zum Arzt gehen (sagt eine, die es auch nicht macht...). :nix:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich grad noch so gebraucht

Ach Rachel, warum trifft euch nur immer so viel....??!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!!
Das wird schon wieder... (((Racehel)))
:winke:
 
Oben