Das hab ich alles in der letzten Woche gemacht ... :-)))

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Da Sebastian Geburtstag hatte war ich Tortentechnisch ganz schön beschäftigt und hab diese tollen Kuchen endworfen bzw. den Baustellenkuchen bei Nadine abgeschaut :bussi:


Ein glitzernder Roboterkuchen für in den Kindergarten:




Einen Ferrarikuchen für die Kinderparty:




und für die Familienfeier den Baustellenkuchen von Nadine:





Den Ferrarikuchen hab ich auch mal Schritt für Schritt fotografiert und stell euch die Endstehung die Tage mal ein.


LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich alles in der letzten Woche gemacht ... :)))

Das ist ja der Hammer :umfall:

und ich find die "normalen" Lok-kuchen schon so toll!
Mein armer Sohn wird sich wohl mit nem normalen Schokokuchen begnügen müssen :nix:

aber :bravo: ich finds toll, was ihr da so alles zaubert!

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das hab ich alles in der letzten Woche gemacht ... :)))

Wahnsinn. Ich bin schwer beeindruckt.

Mein Mann frage mich gerade, ob Du auch Kuchen verschickst?

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das hab ich alles in der letzten Woche gemacht ... :)))

Boah wie Klasse :bravo:, also der Ferrarie.....einfach umwerfend!!! Alle anderen natürlich auch.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben