Das gute alte Stickeralbum

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Studie_ND, 7. Oktober 2008.

  1. Das ist jetzt wahrscheinlich ein total dumme Frage: aber kann es sein, dass Stickeralben nicht mehr existent sind? Ich meine leere Alben mit denen man Sticker sammeln konnte (damals als ich noch jung war, war das cool ;) )

    Ich habe in verschiedenen Läden geschaut, aber es gab nur Sticker. Keine Alben dazu. Dabei wären die für die Arbeit ziemlich praktisch. Hat jemand einen Tipp, wo man noch welche herbekommen kann?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das gute alte Stickeralbum

    *klick* und dann auf "suchen".

    :winke:
    kim
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Das gute alte Stickeralbum

    Im Rofu Kinderland gibt es massenhaft welche.

    Hab Hanna eins gekauft :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Das gute alte Stickeralbum

    Meine beiden haben die auch, von Diddl und keine Ahnung was noch.
     
  5. AW: Das gute alte Stickeralbum

    Erstmal Danke für die Antworten!

    Blöde Frage Nr. 2: was ist das Rofu Kinderland??

    Bei den Paninialben braucht man ja spezielle Sticker. Mir gehts aber darum, dass ich ein (sagen wir mal) Din A4 großes, leeres Stickeralbum nach meinen Wünschen verändern kann (z.B. Landschaften reinklebe, die dann fest drin sind). Und die Kinder die Sticker dann passend einkleben. Da ich das Album für mehrere Kinder brauche, müssen die Sticker wieder entfernt werden können.

    Beispiel: Ich habe die Vorlage Bauernhof und lese dazu eine Geschichte vor. Das Kind hat dann eine Auswahl von verschiedenen Stickern und muss den passenden Sticker ins Bild kleben.

    Bei Müller und Kik hab ich nichts gefunden. Gerade bei Müller dachte ich, dass ich fündig werde. Bei Kik gabs wenigstens noch massig (brauchbare) Sticker... :(
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Das gute alte Stickeralbum

    Also die Alben die wir haben sind DinA5 und so wie du schilderst.

    Rofu ist ein spielzeugladen.

    Evtl. auch mal bei Toysrus schaun. Bücherhandlungen? Oder bei Ebay.
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das gute alte Stickeralbum

    Ich hab meine sogar noch inkl. Befüllung :hahaha:
    Aber Toyrus hat die auf jeden Fall auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stickeralbum blanko

    ,
  2. stickerbuch blanko

    ,
  3. stickerheft leer a4

    ,
  4. blanko stickerheft,
  5. stickeralbum nlanko jungrn,
  6. Stickeralbum a4 blanko,
  7. leeres stickeralbum,
  8. stickeralbum blanko a4,
  9. stickeralbum leer,
  10. wo bekommt man leere sticker album
Die Seite wird geladen...