Bastelecke Das gute alte Stickeralbum

S

Studie_ND

Das ist jetzt wahrscheinlich ein total dumme Frage: aber kann es sein, dass Stickeralben nicht mehr existent sind? Ich meine leere Alben mit denen man Sticker sammeln konnte (damals als ich noch jung war, war das cool ;) )

Ich habe in verschiedenen Läden geschaut, aber es gab nur Sticker. Keine Alben dazu. Dabei wären die für die Arbeit ziemlich praktisch. Hat jemand einen Tipp, wo man noch welche herbekommen kann?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das gute alte Stickeralbum

Im Rofu Kinderland gibt es massenhaft welche.

Hab Hanna eins gekauft :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das gute alte Stickeralbum

Meine beiden haben die auch, von Diddl und keine Ahnung was noch.
 
S

Studie_ND

AW: Das gute alte Stickeralbum

Erstmal Danke für die Antworten!

Blöde Frage Nr. 2: was ist das Rofu Kinderland??

Bei den Paninialben braucht man ja spezielle Sticker. Mir gehts aber darum, dass ich ein (sagen wir mal) Din A4 großes, leeres Stickeralbum nach meinen Wünschen verändern kann (z.B. Landschaften reinklebe, die dann fest drin sind). Und die Kinder die Sticker dann passend einkleben. Da ich das Album für mehrere Kinder brauche, müssen die Sticker wieder entfernt werden können.

Beispiel: Ich habe die Vorlage Bauernhof und lese dazu eine Geschichte vor. Das Kind hat dann eine Auswahl von verschiedenen Stickern und muss den passenden Sticker ins Bild kleben.

Bei Müller und Kik hab ich nichts gefunden. Gerade bei Müller dachte ich, dass ich fündig werde. Bei Kik gabs wenigstens noch massig (brauchbare) Sticker... :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das gute alte Stickeralbum

Also die Alben die wir haben sind DinA5 und so wie du schilderst.

Rofu ist ein spielzeugladen.

Evtl. auch mal bei Toysrus schaun. Bücherhandlungen? Oder bei Ebay.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das gute alte Stickeralbum

Ich hab meine sogar noch inkl. Befüllung :hahaha:
Aber Toyrus hat die auf jeden Fall auch :)
 
Oben