Das große Krabbeln hat begonnen und die NEIN-Phase auch !!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Helga!

Zu Allererst, schön das Du da bist :winke: !
Ich kenne diese Art von "Problem" nur all zu gut. Nur das Emma da noch ne Spur dreister war! Du musst Dir vorstellen, sie steht an unserem Rechner (der ist für sie verboten) und fingert an der Tastertur herum. Mein Mann steht im Flur und beobachtet sie. Dann ruft er (um ihr das Gefühl zu geben "HE DU BIST ERTAPPT") ganz laut:"HAAAALLLLOOOO" Klingt dann ein wenig zynisch, so nach dem Motte:"KANN ICH HELFEN!?"

Und? Was glaubst Du macht sie!? SIE WINKT :!:
Das ist so megadreist, das ich mich dabei immer wieder frage, wie um alles in der Welt soll das erst werden wenn sie älter ist (Autorität quasi gleich null)!? :eek:


LG Jesse
 

Helga

Frau G-Punkt
@Jesse: Sorry, jetzt musste ich mich kurz weg schmeissen !! :) :)

Da fällt einem ja echt nix mehr ein !! Ich sag ja, Louisa lächelt zuckersüss, auch hier Authorität= NULL !!

Und Emma ist sooo süß ! WIe kann man ihr denn überhauupt böse sein?
 
Oben