Das große gelbe Ding am Himmel....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
i070.gif



... ist endlich auch in Bayern wieder sichtbar :bravo:

Ich hab heute morgen doch fast nen Schock fürs Leben bekommen, als sich das andeutete. Ne, im Ernst; blauer Himmel und Sonne und fast wieder halbwegs warm, das geht ja gar nicht :crazy:

Begleiterscheinung ist zwar Kopfweh, aber das nimmt man doch gerne in Kauf für





Liebe Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das große gelbe Ding am Himmel....

Bei uns war das gelbe Ding gestern schon zu sehen, begleitet von ganz viel Wind! Die letzten 2 tage hatte ich wahnsinnige Kopfweh, da wusste ich dfass sich am Wetter was ändert!
Heute waren es 25 Grad und ich war mit Yannick und seinem Freund bis eben im Freibad! Hach, watt war das schön. Nur das Wasser war bisschen kalt, obwohl angeblich 23 Grad. Aber das glauib ich nicht.
Nun sitz ich hier zufrieden und müde mit ner tasse Kaffee am PC.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das große gelbe Ding am Himmel....

Das mit der Sonne war ich :mrgreen: Die habe ich nämlich gestern von Norden gen Süden zur Brigitte geschickt :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das große gelbe Ding am Himmel....

Ich bin auch so erleichtert, dass es endlich wieder schön ist. Hoffentlich bleibts!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das große gelbe Ding am Himmel....

Es sollte einfach nächste Woche besser schönes Wetter sein in Bayern - wir haben doch am Samstag Taufe :heilisch:
 
Oben