Gedichte & Gedanken Das goldene Verpackungspapier

H

hildegard

Wir haben diese Geschichte mal als Weihnachtsgruß von einem unserer Lieferanten bekommen.

Da bin ich auch sehr, sehr nachdenklich geworden. :???:

Liebe Grüße von hildegard
 
B

Bella

:-( :-( :-(
Da wird einem erst wieder so richtig bewusst, was für ein Wunder es ist, ein Kind haben zu dürfen...
Sentimentale Grüße, Bella mit Schätzchen Moritz und den Zappelzwergen (33. SSW)
 
V

Valesca

:-( Wie traurig!... :-(
Aber es stimmt leider wirklich..., auch ich neige dazu, im Alltag oftmals das 'Wunder', Emily bei mir haben zu duerfen, zu vergessen.. :(

Nachdenkliche Gruesse :rose:
 
S

sunflower

O Mann Julia - DANKE

Ich kannte die Geschichte schon und hatte sie ewig gespeichert,
bis vor nicht allzu langer Zeit unser lieber PC so manche Dateien "verloren" hat :-?
Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich das lese :-(

Jetzt war ich schon wie ´ne Irre auf der Suche danach.


Normalerweise lese ich hier gar nicht :???:
Ein echt komischer Zufall.


LG
 
Oben