Das Glück ist mit die Doofen ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Da isser nun, das gute Stück:



Bitte nicht auf die Streifen achten. Ich muss noch einen Edelstahlreiniger holen.



Schön, isser, gell ??

Sagt mal, hat jemand von Euch diesen Herd zufällig auch ? Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Denn unter der Uhr sind einige Knöppe, die noch irgendwelche Funktionen haben. Leider steht auf dem Herd keine Modellnummer o.ä. Und ich hätte ja schon gerne gewusst, wozu die Knöppe da sind ! Wenn also einer auch diesen Herd hat, dann mal laut HIER schreien, bitte !

Fröhliches :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Sieht sisch fein aus, Hasi!

Ich freu mich für euch. :prima:

Dann mal "gut Back und Koch" :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

an der Gerätentür oder der Innenseite kannst du das Typenschild finden und anhand dessen die Gebrauchsanleitung downloaden

hier steht´s genauer

viel Spaß beim Kochen und Backen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Wow, toll!!! :bravo:

Ich freue mich mit Dir!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

schick schick, das gute Stück :jaja:

Hat dein HV sehr gut gemacht :bravo:
 
Oben