Das Glück ist mit die Doofen ...

Helga

Frau G-Punkt
.... oder: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !

Uns ist doch letztes Jahr Heiligabend unser Backofen über die Wupper gegangen, d.h mein Mann hat ihm versehentlich das Licht ausgepustet. Da ruft mich mein werter Gatte doch heute an und säuselt ins Telefon: Schahatz, ich habe gerade einen neuen Einbauherd mit Backofen gekauft !! Ich : WAT HAST DU ?? Ja, bist Du denn von allen guten Geistern verlassen ? Wer soll das zahlen ?? Da sagt er mir: Reg Dich ab, Schnubbel. Der Herd kostet *trommelwirbel* € 100,00 EURO ist fast neu und von NEFF !!! Ich: :umfall: Woher hast Du den denn ?? Den hat der S*** mir vermittelt. Der war gerade bei einem Kunden (unser Bekannter ist Elektriker) und hat diesem Kunden eine neue Küche installiert. Und der fragte S*** dann, ob er nicht jemanden kennen würde, der den "alten" Herd gebrauchen könnte. Da hat der Gutste doch an uns gedacht und sich gleich gemeldet ! Nett, gell ?

Da mein HV aber so aufgeregt war, hat er nicht gefragt, wie "NEU" der Herd denn ist ! Nun, ich bin gespannt, ab morgen können wir endlich wieder einen Backofen nutzen, ohne dass uns die Glastür des Ofens entgegenkommt !

Fröhliche Grüße
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Na, das sind aber gute Nachrichten! Dann back mal morgen nen schönen Kuchen!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Na das ist ja mal super!

HOffentlich ist es noch ein "neuer" Herd.

Viel Spaß dann beim BAcken und Kochen damit.

LG
Andrea
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Toller Bekannte! Dann mal allzeit gutes Backen :)
 

ela

Süße
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

:bravo:

Das ist ja mal cool

:winke: Ela, ebenfallsaufdersuchenacheinembackofen
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Das ist aber wirklich mal großes Glück. Da drück ich euch die Daumen, dass der auch noch so gut wie neu ist :prima:

Ela, nimm doch den von Helga :hahaha:

:weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

So, der Herd ist bereits hier und wird am Montag eingebaut !

Der sieht sooo super aus *seufz* ! Wenn er eingebaut ist, mache ich ein Foto, gell ??

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

:winke:

das ist ja fein. Mensch, das freut mich für euch. :bussi:

Klar machste 'n Foddo. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben