Das glaubt mir niemand!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir niemand!

Also ich würde da auch die Finger davon lassen - wer weiß, welche Punkte da jetzt weggenommen werden oder schlechter sind, nur damit der mit dem Preis runter geht!


Kopschüttelnde Grüße

Rosi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Das glaubt mir niemand!

Ehrlich gesagt, mit Unternehmen, die mich belaestigen, und mir unter Druck was aufschwatzen wollen, sei es auch noch so billig, da schrillen bei mir Alarmglocken......
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das glaubt mir niemand!

Mir käme das jetzt schon etwas spanisch vor. Wenn sie so plötzlich mir nichts Dir nichts soweit im Preis runter gehen. Wer weiss wo sie dann einsparen....

Ja, hab ich mir auch so gedacht ... er sprach davon, dass sie das "Luxuspaket" entsprechend einstreichen würden. Das beinhaltet wohl unter anderem Fliesen für 60 € / m² ...
Er würde dann entsprechend billigere Fliesen nehmen ... und noch dies und noch das ... und so käme man dann auf rund 35.000 € weniger.

Mensch ist ja Klasse. Aber wenn die eh ein anderes Heizsystem haben ist es doch latte, oder?
Ich würde wetten, dass die auch NOCH weiter runter gehen. Man muss nur pockern.

Ja, ist latte ... wir WOLLEN unbedingt die besagte Wärmepumpe usw. ... und er wich von seinem komischen "kontrollierten Be- und Entlüftungssystem mit Wärmerückgewinnung blabla und schnick und schnack" nicht ab!
Wie gesagt ... ist sicher ganz toll das System, aber nicht bezahlbar! Außerdem würden mich diese Lüftungsschächte nerven ... naja, ist ein anderes Thema! :hahaha:

Und Poker kann ich gut ... das mache ich selbstverständlich auch mit den anderen Unternehmen noch ... hey ... Pokern ist mein Beruf! :cool:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das glaubt mir niemand!

Ehrlich gesagt, mit Unternehmen, die mich belaestigen, und mir unter Druck was aufschwatzen wollen, sei es auch noch so billig, da schrillen bei mir Alarmglocken......


Das kann ich mal so unterschreiben. Die scheinens echt nötig zu haben. Wahrscheinlich kurz vor dem Ruin und dann stehst du da, wenn die pleite gehen. Nene, ihr macht das schon ganz gut.
 

Italia

süße Fee
AW: Das glaubt mir niemand!

Mir käme das jetzt schon etwas spanisch vor. Wenn sie so plötzlich mir nichts Dir nichts soweit im Preis runter gehen. Wer weiss wo sie dann einsparen....

also mir auch :jaja: 35.000€ das ist ne menge Geld ..bei uns waren es höchstens mal 500€ aber kaum über 1000€ ..die meinten dann selber dasdie dann am falschen ende es einsparen..

bin gespannt wie es weiter geht
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das glaubt mir niemand!

Das kann ich mal so unterschreiben. Die scheinens echt nötig zu haben. Wahrscheinlich kurz vor dem Ruin und dann stehst du da, wenn die pleite gehen. Nene, ihr macht das schon ganz gut.

Naja, laut unserem Finanzberater sind die Bauanträge um 54 % zurückgegangen, wegen dem Wegfall der Eigenheimzulagen und den teureren Zinsen und der höheren Umsatzsteuer ... klar, dass da jeden Bauunternehmen um die Kunden "kämpft".

Ist aber auch ganz klar unser Vorteil! :heilisch:

(im übrigen kann man die Bauunternehmen über die Banken finanziell überprüfen lassen, damit man auf der sicheren Seite ist. Nix desto trotz, kann man trotzdem noch Pech haben, da gebe ich dir Recht ... aber dieses Risiko trägt leider jeder!:umfall:)
 
Oben