Das glaubt mir jetzt niemand

Volleybap

Herzkönig
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Gute Freunde von mir hören nachts, wie die Schlafzimmertür geöffnet wird. Tapsende Schritte kommen ins Schlafzimmer. Halbwach erwarten sie, dass sich eines der Kinder in ihr Bett kuschelt. Da, ein undefinierbares Geräusch. Ein plätschern. Tastend macht der Vater die Nachttischlampe an. Im matten Schein der gedimmten Birne sehen sie ihren sechsjährigen Sohnemann vor dem offenen Schlafzimmerschrank stehen. Mit halb heruntergelassenen Hosen und hohem Bogenstrahl pullert er mitten in die Wäsche...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

witzig witzig :p

Jannik ist vor kurzem immer gegen seinen Schrank gelaufen (die Tür hat er immerhin offen gemacht). Ich saß im Wohnzimmer und hörte immer ein knallen.
Er war zwar halbwach - antwortete mir dann, dass er nicht aus der Kinderzimmertür kommt, er hätte Durst, - aber komisch fand ichs auch :)
 
P

Paulchen

AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Gute Freunde von mir hören nachts, wie die Schlafzimmertür geöffnet wird. Tapsende Schritte kommen ins Schlafzimmer. Halbwach erwarten sie, dass sich eines der Kinder in ihr Bett kuschelt. Da, ein undefinierbares Geräusch. Ein plätschern. Tastend macht der Vater die Nachttischlampe an. Im matten Schein der gedimmten Birne sehen sie ihren sechsjährigen Sohnemann vor dem offenen Schlafzimmerschrank stehen. Mit halb heruntergelassenen Hosen und hohem Bogenstrahl pullert er mitten in die Wäsche...

Ach du Schande ! *kicher*

Katja, die auch als Kind jede Nacht geschlafwandelt ist
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

:hahaha:

:weglach:

Ach, wenn's ja "nur" Kinder sind *abwink* Bei meiner Freundin hat das der Ex-Freund nach 2-10 :-D Bier zuviel gebracht und im Schlafzimmer in die Pflanze gepieselt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Bei uns im Nachbarort hat neulich ein Hotelgast im Halbschlaf die Tür zum Bad mit der Balkontür verwechselt und ist vom Balkon gefallen (zum Glück direkt auf so ein Vordach, so ähnlich wie so ein Pavillon-Zelt)
:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Ich habe als Kind immer in die Puppenstube meiner älteren Schwester gepieselt. Das seltsame war: Ich habe IMMER in das Wohnzimmer gestrullert :hahaha: !!

Als ich dann älter wurde, bin ich zwar auf die Toi gegangen, bin dann aber nicht mehr ins Bett, sondern habe mich auf den Badvorleger gelegt und dort weiter geratzt !

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Ich hab mich als Kind mal beim Schlafwandeln ausgesperrt. Fand ich gar nicht lustig, weil ich mir ziemlich verloren vorkam vor der Tür als ich Aufwachte. Seit dem will ich immer das die Haustüren verschlossen werden Nachts.

LG Kathrin
 
Oben