Das glaubt mir jetzt niemand

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

:weglach:

heut is vollmond!!!!


Natasha wanderte da auch immer liebendgerne.

Einmal auf den Balkon! :entsetzt:

Seitdem sind die Rollos unten!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

ich glaub dir auch :) dasselbe erlebnis hatte ich vor jahren mit unserer grossen, nur hab ich sie noch erwischt, bevor sie sich mit nacktem hintern auf den triptrap gesetzt hat und hab sie aufs klo gesetzt *g*

lg

lisa
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

:hahaha: habe ich selber daaaaaaaaamals auch gebracht:umfall:

und eine meiner Töchter ( darf nich verraten wer) hatte es in der Küchenecke versucht :crazy:

Also keine Sorgen machen ;);)
 

Silvia

Showtalent
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Ich glaub dir das sofort. Wir haben Marie schon an den unmöglichsten Stellen gefunden. Mit heruntergelassener Hose auf dem Stuhl, schlafend auf der obersten Treppenstufe zusammengerollt, usw.
Ich bin auch schon morgens mit nackten Füssen in den grossen nassen Fleck im Kinderzimmer getreten. :umfall:
 
Oben