Das glaubt mir jetzt niemand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 27. August 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Irgendwie war das jetzt doch schon ein etwas komisches Erlebnis.

    Ich bekomme mit, wie meine Tochter aus ihrem Zimmer kommt und denke mir sie geht auf Toilette.:cool:
    Allerdings ist es etwas verwirrend für mich, dass sie geradewegs in die Küche maschiert. Ich rufe also hinter ihr her und bekomme komischerweise keine Reaktion.
    Also stehe ich auf um nachzuschauen.
    Alles soweit noch zu verkraften. Aber meine Tochter sitzt mit heruntergezogner Hose auf der Stuhlkante wie auf der Toilette und sieht mich zwar an aber reagiert überhaupt nicht. Dann steht sie auf schaut mich total abwesend an, zieht die Hose hoch und geht ins Bett. :umfall:
    :achtung:
    Ich habe gerade gewischt. :umfall:
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    Doch, das glaub ich dir :)
    Ich bin als Kind auch ganz arg schlafgewandelt, einmal hab ich Badewasser eingelassen, das nächste Mal bin ich auf Klo wach geworden, ein anderes Mal auf dem 2. Bett in meinem Zimmer auf dem gerade alles mögliche rumlag wie ein Setzkasten *aua*... Meine Eltern sind eine zeitlang immer ganz alarmiert gerannt, wenn gegen 22 Uhr meine Zimmertür noch mal aufging *lach*

    Wobei ich jetzt aber Mitleid mit dir hab, das du wischen mußtest :tröst: Beim nächsten Mal einfach vorsichtig den Weg zeigen ;)

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    Es ist Vollmond, oder ? Ist das nicht die bevorzugte Zeit zum schlafwandeln ?

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    :hahaha: :umfall:
     
  5. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    Ohje, doch das glaube ich dir... Als Kind habe ich vorzugsweise den Mülleimer besetzten wollen :heilisch:
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    Entschuldigung, aber ich kann nicht anders...
    :weglach:
    Wenn das meine Tochter gewesen wäre hätte ich auch einen Lachanfall bekommen, was es nicht alles gibt!
    :winke:
     
  7. AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    Mann, ich weiß noch bei mir damals - da muss ich so acht oder neun gewesen sein - da bin ich auch immer viel gelaufen nachts.

    Einmal bin ich durch die Wohnung ins Wohnzimmer spaziert, gegen zwei Uhr morgens, und hab dort laut gerufen "Keine Sau ist da! Mensch, wie soll ich denn jetzt frühstücken!" und ein anderes Mal wollt ich mich zur gleichen Zeit für die Schule fertig machen - und hab die Sachen aus meiner Mutter ihrem Schrank dafür genutzt! :hahaha:
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Das glaubt mir jetzt niemand

    :hahaha:

    Sophie hat auch gelacht, als ich sie wecken musste, damit sie eine neue Schlafanzughose anzieht, da die bei der Aktion nicht trocken geblieben ist.:rolleyes:

    Im Nachhinein war es schon komisch. :hahaha: Aber muss sie auch vor dem Zubettgehen noch ein Fläschchen mit Wasser trinken, dass lag nämlich leer vor ihrem Bett. :ochne:
     
    #8 Mara, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...