Das glaubt mir jetzt kein Mensch....

Corinna

Forenomi
.... aber ich sitze hier an meinem Rechner und mein Mann an seinem und wir kommunizieren grade -wohlbemerkt Rücken an Rücken sitzend!!!- über den Skype-Messenger....

:umfall:


:hahaha:

Ich glaub, wir ham´ ´nen Knall!!! :nix:

:hahaha:

EPddWnb..... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das glaubt mir jetzt kein Mensch....

Och - das glaub ich dir aufs Wort.

Thomas und ich "vertehen" uns über AIM auch am Besten :wink:
 

sandra

the best of 74
AW: Das glaubt mir jetzt kein Mensch....

Och ja - wem sagst du das??? Haben wir früher auch oft so gemacht und wenn wir noch zusammen wohnen würden, würden wirs noch heute tun...

Und heutzutage chatten/klönen/streiten wir über MSN und telefonieren dabei noch. :piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das glaubt mir jetzt kein Mensch....

8O

Wie?! Das ist gar nicht ungewöhnlich?!?!?

:verdutz:

Ich selbst bevorzuge ja eher die persönliche Ebene, aber das war grad mal ein netter, kleiner Spaß!...

Daß es tatsächlich Päärchen gibt, die das öfter so praktizieren, wußte ich nicht... :oops: Sorry! :oops:


:heilisch:

*flööööt*
 
Oben