Das glaubt kein Mensch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 12. August 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    10:00 Uhr in den Schulferien - 3 Kinder - und alle schlafen noch:hahaha:

    Nur Markus ist schon beim Zahnarzt und ich fleißig am arbeiten:bruddel:

    Das Los der Eltern....

    LG
    Su
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    :umfall:
    Was hast Du mit den 3en angestellt,
    dass sie jetzt noch schlafen :-D

    :winke:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Das würde hier nie passieren, Dustin liebt früh aufstehen.
    Das hat aber auch was gutes denn so hab ich meißt meinen Haushalt schon um 10Uhr komplett fertig.
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Wir sind heute um 10.30 Uhr aufgestanden :nix:

    Aber bei uns ist das keine Seltenheit. Angelo und ich sind eh Langschläfer und die Kinder scheinen dieses Gen mitbekommen zu haben :bravo: :-D

    Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei Giuliana heute wahrscheinlich auch bissl am Fieber lag, dass sie so lange geschlafen hat - die Nacht war nämlich dafür nicht soooo toll :(

    Ausgeschlafene Grüße und dir frohes Schaffen!

    :bussi: Caro
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Du siehst mich vor Neid erblasst!


    Hier ist acht Uhr schon Ausschlafen! :hahaha:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Du Glückliche. :bussi: So hast du dann doch schon richtig was geschafft. :jaja:

    Meine Kleine schläft allerdings auch gut. Sie steht zwischen 7 - 8 Uhr auf, das find ich schon in Ordnung. Gestern hab ich sie allerdings um 8:30 Uhr aus dem Bett geschmissen. :heilisch:
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Ist doch schön :herz:, so kann man schon was am Morgen erledigen, wozu man vielleicht mit drei wachen Kindern nicht gekommen wäre :)
    Ich hab heute (da schon seit 6 wach) auch schon zwei Maschinen Wäsche fertig gehabt, als die Maus gegen 10 endlich wach war. Da sie aber ein wenig kränkelt (ich denk aber eher, es sind die Zähne), wollt ich sie auch nicht wecken, obwohl ich soooo einen Mordshunger hatte.

    :winke: Heike
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das glaubt kein Mensch...

    Klar finde ich das auch schön vor allen Dingen eben das sie gleichzeitig schlafen :hahaha: kurz nach 10:00 sind sie alle aufgewacht, Felix pennt aber schon wieder, wir waren gestern in der Stadt und da hatte er keine Zeit vor lauter gucken:hahaha: der muss nachholen...

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...