Das glaub ich nicht - das ist sensationell

Alley

Miss Ellie
Zumindest für mich! Ich habe mir vor einigen Wochen die neue CD von Nickelback gekauft und bin begeistert. Gehört inzwischen zu meinen Favorits.

Und was höre ich gerade?
Nickelback ist Vorgruppe von Bon Jovi (das wußten sicher einige eingefleischte Bon Jovi Fans ;-) - ich hatte mich noch nicht um die Vorgruppe gekümmert :nix:) .
Nicht nur, daß ich mich auf Bon Jovi freuen darf. Jetzt freue ich mich auch noch auf die Vorgruppe! :mrgreen:

Mensch, ich freue mich hier gerade 'nen Wolf! :achwiegu:
Ich könnte die Welt umarmen! :muh:

Mein Tag - ach was - meine Woche ist gerettet!


So, das mußte ich mal eben loswerden. ;-)

:winke:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das glaub ich nicht - das ist sensationell

Das ist ja genial :prima:

Ich gestehe, ich beneide dich :nix:

:winke:
 
L

LuLeTi

AW: Das glaub ich nicht - das ist sensationell

Hallo Sabine!
Das hört sich ja wirklich super an...
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Nickelback + Bon Jovi...
Wir waren vor 2 Monaten auf einem Konzert von Nickelback -
die Vorgruppen waren.... würg,
aber Nickelback war absolut klasse!!!!!!
DA kannst Du Dich wirklich drauf freuen!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das glaub ich nicht - das ist sensationell

Danke! :)
Sobald ich daran denke, macht mein Herzchen ein Freudenhüpfer!
p020.gif


:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Das glaub ich nicht - das ist sensationell

:winke:

ich gehe zum Bon Jovi Konzert nach München.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir ne andre Vorgruppe erwartet.

Nickelback ist ja so gar nicht mein Geschmack.
Vielleicht kann mich diese Gruppe am 28.05 vom Gegenteil überzeugen, ich muß sie mir ja anhören.

LG, Ines
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das glaub ich nicht - das ist sensationell

Ines, als ich mir die CD kaufte hatte ich auch softere Töner erwartet. ;-)
Man kennt ja aus dem Radio meist nur die langsameren Lieder! Die übrigen Lieder sind mir zum Teil (aber auch nur beim ersten mal hören :) ) zu hart gewesen
Ich bin gespannt, ob sie dich überzeugen!

LG
Sabine
 
Oben