Das ging jetzt aber schnell

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 17. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    eben habe ich bei der Versicherung angerufen um die damit zu beauftragen morgen mein Auto abzuschleppen!

    Keine zehn Minuten später klingelt das Telefon und der Abschleppdienst ist dran! Die hatten genau jetzt einen Wagen frei und wollten genau jetzt mein Huckelchen holen! :nix:

    Also habe ich schnell in der Werkstatt angerufen um ihm bescheid zu geben das mein Auto gleich kommt und um zu fragen ob er noch ein Auto für mich hat. Aber es natürlich kein Auto mehr da :bruddel:

    Schon kam der Abschleppwagen und machte sich an die Arbeit. Die ganze Straße hat schön zugeschaut und ein wenig entsetzt geschaut als mein Reifen anfing zu qualmen. Leider funktionierte das nicht den Wagen ans Seil zu nehmen und ihn hoch zu ziehen und so musste schon das Gas durch getreten werden, damit sich Huckelchen von der Stelle bewegt. :nix: Das hat vielleicht gestunken!

    Tja, so schnell kanns gehen! Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert und vorallem wie teuer das schon wieder wird. Sobald es geht, bekomme ich ein neues Auto, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ständig Geld in das Ding zu pumpen um dann ein paar Wochen fahren zu können. Aber das kann daaaaaaaaaaaaaaauern.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Das ging jetzt aber schnell

    Das ging dann ja wirklich fix.Wie alt ist denn Dein Auto?
    Ich muß morgen auch in die Werkstatt.:weglach: Nein nicht ich sondern mein Auto.:crazy: Das wird bestimmt auch teuer,is wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung.
    LG petra91:winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Das ging jetzt aber schnell

    Der hat jetzt 7 Jahre auf´m Buckel! Also noch nicht so alt!

    Ich hoffe mal, es wird nicht zu teuer für dich!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...