Das ging jetzt aber schnell

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

eben habe ich bei der Versicherung angerufen um die damit zu beauftragen morgen mein Auto abzuschleppen!

Keine zehn Minuten später klingelt das Telefon und der Abschleppdienst ist dran! Die hatten genau jetzt einen Wagen frei und wollten genau jetzt mein Huckelchen holen! :nix:

Also habe ich schnell in der Werkstatt angerufen um ihm bescheid zu geben das mein Auto gleich kommt und um zu fragen ob er noch ein Auto für mich hat. Aber es natürlich kein Auto mehr da :bruddel:

Schon kam der Abschleppwagen und machte sich an die Arbeit. Die ganze Straße hat schön zugeschaut und ein wenig entsetzt geschaut als mein Reifen anfing zu qualmen. Leider funktionierte das nicht den Wagen ans Seil zu nehmen und ihn hoch zu ziehen und so musste schon das Gas durch getreten werden, damit sich Huckelchen von der Stelle bewegt. :nix: Das hat vielleicht gestunken!

Tja, so schnell kanns gehen! Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert und vorallem wie teuer das schon wieder wird. Sobald es geht, bekomme ich ein neues Auto, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ständig Geld in das Ding zu pumpen um dann ein paar Wochen fahren zu können. Aber das kann daaaaaaaaaaaaaaauern.

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Das ging jetzt aber schnell

Das ging dann ja wirklich fix.Wie alt ist denn Dein Auto?
Ich muß morgen auch in die Werkstatt.:weglach: Nein nicht ich sondern mein Auto.:crazy: Das wird bestimmt auch teuer,is wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung.
LG petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das ging jetzt aber schnell

petra91 hat gesagt.:
Das ging dann ja wirklich fix.Wie alt ist denn Dein Auto?
Ich muß morgen auch in die Werkstatt.:weglach: Nein nicht ich sondern mein Auto.:crazy: Das wird bestimmt auch teuer,is wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung.
LG petra91:winke:

Der hat jetzt 7 Jahre auf´m Buckel! Also noch nicht so alt!

Ich hoffe mal, es wird nicht zu teuer für dich!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben