das gibts dich nicht...

Poldi

Gurmel
das gibts doch nicht...

Guten Morgen zusammen!

Jetzt muß ich aber mal was erzählen...

Bin total erstaunt :verdutz:

Vanessa geht abends immer um 20:00Uhr ins Bett und wacht morgens echt immer um 8:00Uhr auf und weckt uns auch sofort.
Heute morgen mußte Marcel um 5:00Uhr aufstehen und auch schon zur Arbeit. Ich konnte mich also nochmal umdrehen :nix: und bin dann von Vanessa's Gebrabbel um 9:15 UHR geweckt worden.
Und Sie war bester Laune... Normalerweise hat sie morgens immer einen Bärenhunger...

Erstaunte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach ja, die lieben Kleinen.
Auf so einen Tag warte ich auch noch bei Daniela. Aber die bleibt standfest und brabbelt mich jeden morgen um 5:30 Uhr aus dem Bett.
Wer erklärt ihr denn mal, was ein Sonntag ist?? :nix:

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
Ui, ich beneide dich... ich weiß nicht wie lange das her ist, daß ich so lange schlafen durfte.

Liebe Grüße
Sandra
 

Poldi

Gurmel
Hallo Diana, Hallo Sandra!

Ich bin auch super dankbar, daß Vanessa so gut schläft. Aber da habe ich von Anfang an drauf geachtet, das sie feste Zeiten hat und wenn sie Nachts mal kommt, daß ich nicht mit ihr rede, nur ganz wenig Licht und nur in Notfällen wickeln. Aber sie ist auch nur selten aufgewacht.
Und das sie so schläft haben wir ab dem vierten Monat gehabt.
Ich bin echt superfroh darüber!

Liebe ausgeschlafene Grüße :nix:
 
Oben