das gibt es nicht

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von J LO, 24. November 2007.

  1. hallo ,

    habe doch gestern den kuchen fertig gemacht ,weil ich es ja sonst nicht geschafft hätte .er sah super aus .ich wollte auch noch ein foto machen ,aber ich musste warten bis die batterien voll waren .nunja ,ich habe ja so eine tortenplatte wo man den deckel reindrehen muss .also habe ich zu meinem mann am abend gesagt er soll sie mal aus dem kühlschrank nehmen für ein foto:foto: .
    ich war im arbeitszimmer und den apperat zuholen da höre ich auf einmal einen knall und das fluchen von meinem mann:bruddel: .
    ich dachte mir das schon was passiert ist und ging in die küche und da lag mein kuchen auf denm boden:( .alles war um sonst .nur ,weil dieser blöde deckel nicht richtig zu war .dem entsprechend bin ich gelaunt .aber meinem sohn hat geholfen ihn vom boden zu entfernen und zwischen duzrch genas:hahaha:cht ,als geschmeckt hat er woll .
    naja ,beim nächsten mal weis ich bescheid .
    das tut mir leid das ich ihn euch nicht zeigen kann .aber das nächste mal .

    liebe grüsse heike:winke:
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: das gibt es nicht

    oooh nein... das ist ja mega ärgerlich...
    ...ich glaube ich hätte meinen Mann verflucht. Auch wenn er eigentlich unschuldig ist!
    Sag mal war die torte einfach so oder für einen Anlaß??
    Dann wärs ja noch schrecklicher :umfall:

    Aber ich freue mich, daß Du zufrieden mit Deinem Werk warst!!!! :)

    Liebe Grüße nadine
     
  3. AW: das gibt es nicht

    Ach Gott, wie blöd.
    Sowas passiert doch eigentlich immer nur mir.

    Hoffe auch, dass die Torte nicht für einen besonderen Anlass gedacht war!
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: das gibt es nicht

    Ohweia !!!

    Das ist ja ärgerlich !!!:bruddel:

    Aber lass dich nicht unterkriegen und versuchs nochmal !


    LG Vanessa
     
  5. AW: das gibt es nicht

    Hallo ,

    die torte war für den geburtstag von meiner mutter gedacht und das schlimme ist ich blödi habe ihr auch noch gesagt sie brauch keinen machen da es sonst zu viel ist mit der buttercreme.sie wollte nämlich eine normale buttercreme torte machen .najy ,beim nächsten mal passe ich besser auf .
    liebee grüsse heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...