Das gibt es doch nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 14. Februar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ....heute wollten Markus und ich auf ein Party gehen, ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal auf einer Party an einem Samstag Abend ohne Kinder waren und gerade hat mir der Babysitter abgesagt:bruddel::bruddel::ochne::(

    Traurig Su
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Och Mensch Su,dass ist ärgerlich...kann ich verstehen.wir sind heute abend auch eingeladen das ist auch schon sooo lange her das wir was zusammen unternehem.Die Patentante von Gisella ist unser Babysitter (bis jetzt)ist noch alles ok.
    kannst du nicht irgend wie einen "ersatz"finden??
    Oma,Opa Tante???
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Ach Menno :(
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Früher fiel ihr das aber nicht ein, oder? :umfall:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Kreislaufprobleme:rolleyes:

    Jetzt ist die Nachbarstochter mit ihrer Freundin da, aber die wollen um 22:00 Uhr auch noch gerne auf ne Party, wird ja ein kurzes Vergnügen, einer von uns muss dann wohl wieder heim, ev. geht es mit Babyfon und der Mutter der Nachbarstochter......

    Lg
    Su
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Oh manno, das ist echt blöd...

    ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend, viel Spaß und das die Nachbarsmutter es mit dem BabyPhone übernimmt.. wäre doch echt schade, ich kann Deine Enttäuschung verstehen

    lg

    .
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Weder die Nachbarsmutter noch Marksu sind bis jetzt da *nerv*

    Super das wird wohl der kürzeste Partybesuch ever :bruddel:

    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das gibt es doch nicht...

    Ich an deiner Stelle würde auf der Party ein, zwei Bierchen trinken und dann zu Hause mit meinem Mann ... äh ... :heilisch: - dann hast du wenigstens was von dem Abend :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...