Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Bei uns im Bekanntenkreis heißt der kleine Bruder zu Laura Carlos. War erst mal gewöhnungsbedürftig, aber ist auch mal was anderes!

Ansonsten vielleicht
Torben, Michel, Lennart :O), Jan, Sebastian, ..
 
L

Lilli-Puck

AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Hallo :)

ich würde Euch auf jeden Fall einen dreisilbigen Vornamen empfehlen, bei dem einsilbigen Nachnamen (so einen habe ich auch :D). Jonathan wäre ein Beispiel. Na, Ihr werdet schon etwas Schönes aussuchen. Viel Spaß! :winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Hallo,
auf unserer Jungen-Namen Liste standen :
Finn
Lars
Christoph(er)

ansonsten gefällt mir noch
Dominik !!! ;-)
Benedikt
Valentin (war mein persönlicher Favorit aber mein Mann war dagegen)

Viele Grüße und viel Spaß bei der Namensfindung

Brigitte
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jugen ich finde ein Pärrchen Total süß ich höffe das ich auch ein Bekomme wenn nicht ist natürlich nicht schlimm 2 Racker finde ich auch toll!! ich wünsche dir alles Gute !!:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Und Ulrike? Waren fuer Dich brauchbare Vorschlaege dabei?

Und Annika, warum per PN :umfall:? Ich will doch auch mit lesen :mrgreen:.

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Lulu....ähm...wäre zu lang geworden :)

Ulrike haben 2 Vorschläge bisher gut gefallen...aber die sagt sie selbst :jaja:


LG
Annika
die auch schon über die Namen ihrer Kinder nachdenkt - fehlt nur noch der Mann
 
Oben