Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ulrike, 6. September 2007.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...und nun beginnt die heitere Namenssuche :umfall:, an der Ihr Euch all rege beteiligen dürft.

    Also ich war heute Mittag beim Ultraschall und ich wollte wissen, in welcher SSW man denn erkennen kann, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird. Da meinte mein Arzt, ab der 17. Woche! Und da wir uns genau heute in selbiger befinden, hat er es mir auch gleich verraten. Wir bekommen - tätärätääää



















    einen Jungen :bravo:

    Natürlich hätten wir uns auch über ein Schwesterchen für Laura gefreut, das steht ausser Frage. Aber die Vorstellung, dass wir dann ein Pärchen haben, ist doch was schönes.

    Und nun zurück zur Namensfrage. Also wir suchen einen klassischen Vornamen, der zu Laura passt und wir heißen mit Nachnamen XXXXX. Hoffentlich entspringen Euch ein paar Ideen - ich geh solang :zeitung: trinken :hahaha:
     
    #1 Ulrike, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Ich finde den Namen Julian zu Laura sehr schön oder soll der Name auch mit L beginnen?

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Jungen.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Päarchen.
    Jaja die Namenssuche....da kann ich ein Lied von singen. Aber eine Hilfe bin ich dir da nicht wirklich :ochne:. Wart mal wenn Annika das liest. Die kennt Namen :umfall: :bussi:
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Der Name stand von Anfang an auch auf meiner Jungsnamen-Wunschliste :rolleyes: Hab jetzt allerdings absichtlich noch nicht unsere Favoriten genannt, man ist sonst irgendwie voreingenommen. Geht mir jedenfalls immer so. Der Anfangsbuchstabe ist übrigens völlig egal.
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Mein Favorit war immer "Kilian". Hab' ihn (Gott sei Dank :zwinker:) nie gebraucht :)

    Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :herz:
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum Jungen!
    Ich finde das Laura und Matheo gut zusammen passen.

    LG heike
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    :hahaha:
    Siehste...
    Der Name kam mir irgendwie sofort in den Sinn.
    Klassisch und passt wie die Faust aufs Auge zum Namen der großen Schwester ;-)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

    Mir fällt spontan Cedrik ein... der gefällt mir auch total gut.
    Würde aber bei mir nicht in Frage kommen weil mein Mann ja Hendrik heißt, und das ist zu "nah" dran find ich ;-)

    Cedrik & Laura passt find ich :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...