Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Ulrike

will auch einen
...und nun beginnt die heitere Namenssuche :umfall:, an der Ihr Euch all rege beteiligen dürft.

Also ich war heute Mittag beim Ultraschall und ich wollte wissen, in welcher SSW man denn erkennen kann, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird. Da meinte mein Arzt, ab der 17. Woche! Und da wir uns genau heute in selbiger befinden, hat er es mir auch gleich verraten. Wir bekommen - tätärätääää



















einen Jungen :bravo:

Natürlich hätten wir uns auch über ein Schwesterchen für Laura gefreut, das steht ausser Frage. Aber die Vorstellung, dass wir dann ein Pärchen haben, ist doch was schönes.

Und nun zurück zur Namensfrage. Also wir suchen einen klassischen Vornamen, der zu Laura passt und wir heißen mit Nachnamen XXXXX. Hoffentlich entspringen Euch ein paar Ideen - ich geh solang :zeitung: trinken :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Ich finde den Namen Julian zu Laura sehr schön oder soll der Name auch mit L beginnen?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Jungen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Päarchen.
Jaja die Namenssuche....da kann ich ein Lied von singen. Aber eine Hilfe bin ich dir da nicht wirklich :ochne:. Wart mal wenn Annika das liest. Die kennt Namen :umfall: :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Ich finde den Namen Julian zu Laura sehr schön oder soll der Name auch mit L beginnen?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Jungen.

Der Name stand von Anfang an auch auf meiner Jungsnamen-Wunschliste :rolleyes: Hab jetzt allerdings absichtlich noch nicht unsere Favoriten genannt, man ist sonst irgendwie voreingenommen. Geht mir jedenfalls immer so. Der Anfangsbuchstabe ist übrigens völlig egal.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Mein Favorit war immer "Kilian". Hab' ihn (Gott sei Dank :zwinker:) nie gebraucht :)

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :herz:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Jungen!
Ich finde das Laura und Matheo gut zusammen passen.

LG heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Geschlecht steht eindeutig fest...

Mir fällt spontan Cedrik ein... der gefällt mir auch total gut.
Würde aber bei mir nicht in Frage kommen weil mein Mann ja Hendrik heißt, und das ist zu "nah" dran find ich ;-)

Cedrik & Laura passt find ich :-D
 
Oben