Das Geld liegt auf der Strasse...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 5. August 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    boah... das ist ja Hammer :umfall:8O :bravo:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    Wow ... nicht schlecht.

    Meine Kinder machen das aber auch schon. Wenn sie was ssehen nehmen sie es mit und bringen es zum Getränkemarkt. Aufbesserung des Taschengeldes :)
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    Hammer! Aber wenn bedenke, wie schnell bei uns die Flaschen angesammelt sind und ich damit schon so manchen kleinen Einkauf bezahlt hab....
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    Ich hab die Woche einen Bericht über den Mann gesehen... Hab ich mir auch schon gedacht, ist schon Wahnsinn, oder? Das ist mal ein guter Monatsverdienst... Das vierdient Männe in einem halben Jahr... :umfall:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    Ja, auf Festivals lohnt sich das, das glaub ich :jaja:
    Allein was ich gesehen hab, was nach einem WE in einer vollen Jugendherberge in den Papierkörben lag. Die Tochter meiner Freundin findet auch regelmäßig Flaschen und bessert sich ihr Taschengeld auf damit.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    ich finds mal richtig klasse, der Typ verdient Geld und hilft gleichzeitig beim Recycling... und ich gönns ihm auch. Ehrlich Geld mit ehrlicher Arbeit.

    und ich bin mir sicher, die Kerlchen von den Festivals meinen das wär so´n armer Penner, dem sie damit die Pulle Schnaps bezuschussen ...;)
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

    Also in dem Bericht haben sie ein paar Leute befragt, da hat sich keiner abfällig geäußert. Die meisten sind froh, ihre Flaschen los zu sein und nicht mit sich rumschleppen zu müssen. Einige haben auch gesagt, sie hätten sie sowieso weggeworfen.

    @ Lucie: Dein Avatar ist klasse!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...