Das Geld liegt auf der Strasse...

AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

Wow ... nicht schlecht.

Meine Kinder machen das aber auch schon. Wenn sie was ssehen nehmen sie es mit und bringen es zum Getränkemarkt. Aufbesserung des Taschengeldes :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

Hammer! Aber wenn bedenke, wie schnell bei uns die Flaschen angesammelt sind und ich damit schon so manchen kleinen Einkauf bezahlt hab....
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

Ich hab die Woche einen Bericht über den Mann gesehen... Hab ich mir auch schon gedacht, ist schon Wahnsinn, oder? Das ist mal ein guter Monatsverdienst... Das vierdient Männe in einem halben Jahr... :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

Ja, auf Festivals lohnt sich das, das glaub ich :jaja:
Allein was ich gesehen hab, was nach einem WE in einer vollen Jugendherberge in den Papierkörben lag. Die Tochter meiner Freundin findet auch regelmäßig Flaschen und bessert sich ihr Taschengeld auf damit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

ich finds mal richtig klasse, der Typ verdient Geld und hilft gleichzeitig beim Recycling... und ich gönns ihm auch. Ehrlich Geld mit ehrlicher Arbeit.

und ich bin mir sicher, die Kerlchen von den Festivals meinen das wär so´n armer Penner, dem sie damit die Pulle Schnaps bezuschussen ...;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das Geld liegt auf der Strasse...

Also in dem Bericht haben sie ein paar Leute befragt, da hat sich keiner abfällig geäußert. Die meisten sind froh, ihre Flaschen los zu sein und nicht mit sich rumschleppen zu müssen. Einige haben auch gesagt, sie hätten sie sowieso weggeworfen.

@ Lucie: Dein Avatar ist klasse!
 
Oben