Das Geheimnis glücklicher Kinder

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Geheimnis glücklicher Kinder

Sollte noch jemand das "Jungen! Und wie sie glücklich heranwachsen" haben. Ich würde es nehmen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das Geheimnis glücklicher Kinder

Ich hab geschaut, leider hab ich es doch nicht mehr.

Aber ich habe den zweiten Teil: Weitere Geheimnisse glücklicher Kinder.

http://www.amazon.de/Weitere-Geheim..._sr_5?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200647164&sr=8-5

Sorry, weiß nicht, wie das mit der ISBN Nummer funktioniert.

LG
Claudia
Danke Dir fürs Nachschauen, ich bin ja dann erstmal versorgt! :jaja:


Ich habs - ich schicks Dir, zusammen mit der Babyhängematte :)

Kannze mir Deine Adresse nochmal geben, bitte - Die hab ich nämlich nicht mehr.

Dankööö :)
:bussi:

Oh das ist ja supi!
Danke Dir!
Ich schreib Dir später mal eine Mail mit Adresse und so ;o)

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das Geheimnis glücklicher Kinder



Heeeee! Das brauch ich nicht, Danke! :mrgreen:
Da kommt ein Mädchen raus.... (und wehe wenn doch nicht :hahaha: )



Das weiss ich doch. :mrgreen: ich dachte mir, bei zwei Mädels würds dich vielleicht interessieren .... quatsch.... :hahaha:

und an alle, die Interesse an dem Buch haben, ich wollte es nicht hergeben, finds nämlich gut, war nur ein Gag für Sonna

:winke:
 
Oben