Das Geheimnis des ***

Hedwig

Sternenfee
AW: Das Geheimnis des ***

Christine, das Wort P U N K T wird allgemein zensiert, auch wenns nicht im Zusammenhang mit genanntem Unternehmen benutzt wird.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Das Geheimnis des ***

Obwohl ich meine das ww das Wort " P-o-i-n-t-s" gesichert hat, nicht aber das Wort "P-u-n-k-t-e" Oder darf ich das jetzt bei meinen Grundschulkindern auch nicht mehr nutzen wenn ich denen ein Diktat vorlese :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Das Geheimnis des ***

Jetzt blick ich noch weniger und mein Verstand kann dem nicht folgen!

Ich stehe gerade auf der Leitung. Kann mir jemand mal einen Link geben, wo ich das richtig nachlesen kann? Ich darf nicht schreiben, "mach mal einen P****?" Man liest doch überall das Wort ausgeschrieben??

Ich fühl mich grad echt doof...

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Geheimnis des ***

Christine, die Damen, die mit WW abnehmen, dürfen öffentlich nicht sagen, welchen Wert in "P u n k t e n" ein Lebensmittel hat!
Also hat Mischa so getüftelt, daß das Wort "P u n k t/ P u n k t e/ P o i n t s" automatisch in *** umgewandelt wird!

Wenn du jetzt in einem anderen Beitrag, der nix mit WW zu tun hat, obige Worte benutzt, wandeln die sich automatisch um!

Zur Sicherheit für alle, die nicht zu tief in die Tasche greifen wollen, weil WW das Net durchsuchen läßt und auch schnell zur Kasse bittet! :zwinker:

War das etwas verständlicher formuliert??

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das Geheimnis des ***

Du liest es nur dann ausgeschrieben, wenn du die einzelnen Buchstaben trennst, ansonsten steht immer der Stern da.

Ich geh mal auf Fred-Suche.


...


Also, einen sehr langen Fred gibt es hier, da hast du einiges zu lesen.

Vielleicht wird es dann klar.


Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Das Geheimnis des ***

Ah, jetzt kapier ich das, hat aber wieder mit WW zu tun....

ich werd mal den Beitrag lesen!!

christine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das Geheimnis des ***

Man hat hier im Forum die Möglichkeit bestimmte Wörter zensieren zu lassen, so eben auch mit den besagten P u n k t e n. Leider kann man dabei nicht unterscheiden, wann das Wort geschrieben werden darf und wann nicht. Aus diesem Grund gilt es für alles im Forum geschriebene.
 

christine

Weltreisende
AW: Das Geheimnis des ***

So, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Wenn ich woanders von P u n k t e n schreiben sollte, in einem Tierforum außerhalb der Schnullerfamilie zB, wäre das nicht verboten, sondern nur wie ich schon angenommen habe im Zusammenhang der genannten furchtbar geldgierigen Firma. Die nur auf ihrer eigenen Site mit Rezepte mit Punkten versehen haben möchte.


Ich finde, Mischa hat das ganz geschickt gemacht. Danke für Eure Erklärungen!!!

Und danke Röschen für Deinen Link, der kam mir beim Suchen nicht unter!

christine
 
Oben