Das Geheimnis des ***

christine

Weltreisende
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir mal jemand sagen, wann man*******benutzt, um ein Wort nicht ausschreiben zu müssen?

Ich kenn das eigentlich nur von Sch*****, also Schimpfwörtern, aber in letzter Zeit lese ich öfters hier so Sachen wie *d oder *n (in allen Dingen? in allen Bereichen?...) und muß mir zusammenreimen, was gemeint sein könnte!

Hmmm

christine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das Geheimnis des ***

man darf das wort p u n k t e aufgrund von ww nicht mehr ausschreiben, daher die sternchen.......

GLG JEnny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das Geheimnis des ***

Ich kenne das nur bei der Fäkalsprache und bei extremen Schweinkram :).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das Geheimnis des ***

Christine, diese Sterne stehen für das Wort P u n k t, damit eine große Firma hier keine Ansprüche bzw. Abmahnungen stellen kann (wobei man letztere ja nicht stell :???: )

Schau mal nach, da gibbet schon den ein oder anderen Fred dazu.


Liebe Grüße

Rosi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das Geheimnis des ***

Also Scheiße wird nicht zensiert :-D
Aber P U N K T E ist wohl auch teurer :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Das Geheimnis des ***

aha, danke schön! Aber in meinen gesichteten Fällen hatte das nix mit der WW Tabelle zu tun...sondern war wirklich nur, um Wörter nicht auszuschreiben. Kapier ich irgendwie nicht..

merci aber

christine
 
Oben