das geheimnis der weihnachtswichtel

emluro

abtrünniger bücherwurm
abzugeben

10 euro all in

:) weil jaspis mich aufmerksam hat werden lassen, ohne portokosten.
das buch ist wundervoll und lohnt sich.


[ISBN]3770753623[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

Du, Alex, das Buch kostet neu 12 € das ist ja dann in etwa derselbe Preis wie deiner plus Porto :???:

:winke: J.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

hi :)

es kostet aber gebraucht auch über 10 euro plus höherem porto .

es ist neuwertigst .

für weniger mag ich es nicht abgeben.
dann bleibt es lieber hier !
 

Jaspis

Golden Girl
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

Och du, hätt ich vielleicht noch dazuschreiben wollen, das ichs eh nicht kaufen will weil..... ich hab doch die Bücher, die du eingestellt hast eh schon weil sie mir sooooo gut gefallen *g*

Mir gings einfach nur um die Preislogik, die ich etwas vermisse :zwinker:

:winke: J.

Ps: Die kleine Hexe feiert Weihnachten (das warst doch du, ja?) ist hier übrigens auch wieder vorhanden. Hab geguckt. Die hab ich wohl irgendwann ersetzt und wieder verdrängt...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

jo, wahrscheinlich hast du recht. ich werde mal in mich gehen...
boah ich trenn mich schwer merke ich.
aber wir platzen hier aus allen nähten.
und sie lesen eben nun andere bücher...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

:hahaha:

ich kanns sehr gut nachvollziehen mit der schweren Trennung :troest: und :zwinker: und gut gemacht :prima:

:winke: J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das geheimnis der weihnachtswichtel

.. :winke: .. ich würds gerne nehmen wollen ..

stand schon länger auf meiner WeihnachtsBuchWunschListe

lg

.
 
Oben