Das Gegenstück zu wikipedia ...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

naja. Klasse ist was anderes. sowas finde ich nur geschmacklos, und nicht witzig:ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Wennn man genauer hinschaut ist es garnicht mehr lustig:

Zitat wenn man als suchwort Kinder eingibt:

der alternative Weg

Der alternative Weg ist wohl der einfachste von allen Wegen.
Man klaut sich ein Auto und ein paar Süßigkeiten und wartet vor irgendeiner Schule, bis diese Schulschluss hat. Dann fährt man an das nächstbeste Kind heran und fragt dieses ob es Lust auf Süßigkeiten hätte. Wenn es näher kommt, greift man das Kind und zerrt es in das Auto.
So einfach ist Kinderbeschaffung.


Geht ja mal garnicht!:bruddel:

:(

Das habe ich natürlich nicht gelesen.

Ich bin durch Zufall über ein Tierbild darauf gestossen und hab ein, zwei andere Sachen gelesen.

Ob da mehr solcher Mist steht?

*gleichmalsuchengeh*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Ja da steht noch mehr in der Art. wenn man Halloween eingibt z.b. werden die Kids als "kleine Looser" betitelt und so weiter.
 

Corinna

Forenomi

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Ich habe mich vorhin bei denen registriert, um den Artikel mit den Kindern zu bemängeln, als antwort bekam ich dann: Zitat: " Ich finds goil"

Da fehlen mir die Worte...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

So. eins liefer ich hier noch ab, dann werd ich nicht mehr dort weiterlesen:


Familie
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

Eine Familie ist eine Zweckgemeinschaft von lebenden Fleischklöpsen, die sich gerne gegenseitig mit Krankheiten anstecken, es lieben, sich zu beschimpfen und alles unternehmen, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Dass es heute noch Familien gibt, grenzt an ein Wunder. Bedenkt man aber, dass getrocknetes Blut hervorragend klebt, wird das Mysterium erklärbar.

Die Familie erfüllt nebenbei die Funktion einer Einrichtung, um insbesondere Schüler zu nervigen, verhassten Arbeiten anzutreiben. Nach dem Abitur (oder auch vorher, wenn man Glück hat) kann man die Familie verlassen. Wer will, kann dies auch vorher tun, indem er sich einfach zusammenschlagen lässt und dann behauptet, es wären seine Eltern gewesen.

Außerdem kann die Familie mit diversen Schimpfwörtern beleidigt werden, vielleicht sollte man sie also doch nicht abschaffen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Ich hab die Links jetzt gelöscht.

War Käse :(

Ich hätte mich besser einlesen sollen.

:winke:
 
Oben