Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Alina

Selfie Queen
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ja WIE die gemacht werden weiß ich ja :zahn: Mach ich ja selbst sooooo :zwinker:

Öhm .. In der Metro? Sind die dann frisch? Ach nee.. Haste ja geschrieben :oops: Jetzt hab ich abba Hungaaaaa :bissig:

Auf Rügen gibt es Massenhaft Weinbergschnecken... als wir bei Hendriks Tante waren und in den Garten gingen musste ich erstmal gucken :verdutz: Ich hab sie noch nie "einfach so" gesehen ;-)

Aber das hilft dir ja nicht weiter.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Nö im Moment hilft das nicht denn Hunger hab ich jetzt :bissig: Abba auf Rügen gibbet doch auch Öfen und Knobi :mrgreen: Dann müssen wir halt mal zu den Schneckchen wenn die nicht zu uns kommen :kicher:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ich hab sie damals als ich die 4 Wochen auf Sizilien war mal gegessen nur um höflich zu sein.....
Seither stehen mir die Haare auf wenn ich sie auf nem Teller sehe :umfall:

Also da hatte ich in der ganzen Zeit dort durchaus bessere Mahlzeiten :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ich hab sie damals als ich die 4 Wochen auf Sizilien war mal gegessen nur um höflich zu sein.....
Seither stehen mir die Haare auf wenn ich sie auf nem Teller sehe :umfall:

Also da hatte ich in der ganzen Zeit dort durchaus bessere Mahlzeiten :hahaha:

gut man kann ja nicht alles mögen :bissig:

also bei uns Essen das auch nur ich und Luigi ..die anderen können nicht mal zugucken :weglach:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

nöö nicht schleimig :bissig: werden ja gekocht :-D roh esse ich die bestimmt nicht :umfall: ja die Knoblauchbutter machts ..der geschmack an sich ist schlecht zu erklären ..also ich mag halt den Knoblauch daran so sehr ...

Ich glaube die sind nur durch den vielen Knoblauch essbar. Im Grunde koennte man auch Regenwuermer in Knoblauchsosse machen :weghier:
 
Oben