Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Apfelkuchen hat gesagt.:
Es gibt 2 Lebensmittel, die ich niemals probieren würde: Schnecken und Frösche:lkoch: :wuerg: Einfach schon, weil ich diese Tiere schon im lebenden Zustand ekelig finde: glitschig und bäh. Ich KÖNNTE so etwas nicht in den Mund nehmen.

Habe schon manch "seltsame" Sachen gegessen, aber o.e.: NIEMALS *schauder*

Dann lieber langweilige Spaghetti Bolognese:hamm:


Also Frösche und Vögel würd ich auch nicht Essen :wuerg:

Nicht mal Reh... Hase , Ente Kaninchen :-?

Bääääääääääääh....

Aber Weinbergschnecken jaaaaaaaaaa :hamm: weiß auch nicht warum..
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Minisister hat gesagt.:
bäääääähhhh mich schüttelts.
Auch wenn mir schon so viele Leute erzählt haben das das total lecker und überhaupt nicht fies ist... aber ich müßte trotzdem an die glitschigen Dinger denken.. aus diesem Grunde mag ich auch keine Muscheln essen...

Aber aussehen tuts schön...


Wenn die Gekocht sind ,sind die nicht mehr Glitschig :)
 

Regen

Geliebte(r)
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

schüttel, schüttel....
ich könnte es nicht essen.....
habe die immer als kind gesammelt. aber aussehen tut es gut.

Vlg Elke
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Regen hat gesagt.:
schüttel, schüttel....
ich könnte es nicht essen.....
habe die immer als kind gesammelt. aber aussehen tut es gut.

Vlg Elke


Ja ,ne es sieht doch schön aus :)

Die Häuser liegen jetzt bei uns auf den GRündünger Hügel :hahaha:

Was die Leute wohl denken die vorbei gehen :???:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Also um ehrlich zu sein, ich mag die Dinger auch mit viel Kräuterbutter und Baguettebrot. Mmmh lecker.....
Und da wir ja verwandte in Frankreich haben, habe ich schon vor Jahren Froschschenkel gegessen....und "leider" haben die mir damals geschmeckt.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

als Kind hab ich die immer gerne gegessen, jetzt hatte ich sie schön eeeeewig nicht mehr!
 
Oben