Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

na schick sie mit Oma und Opa zum nächstgelegenen Konzert. Da sind alle glücklich und ihr habt mal Eure ruhe :hahaha:

Bei uns wäre da eher der Uropa für zuständig.Wenn ich meine Kinder mit meinen Eltern in so ein Konzert schicken würde,würden mich meine Eltern wahrscheinlich enterben :umfall:
Aber was ein Glück ist Volksmusik an meinen Kids vorbei gegangen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Michi, das wär der obergau für meine Schwiegereltern - mit dem Großen zum volksmusikkonzert :hahaha:..
meine Mama hat da auch eher einen anderen Geschmack. Aber manchmal denk ich mir, so krampfhaft jungbleiben wollen is auch nix :umfall:.


ja und b.t.w. ... ich könnt jetzt nicht sagen, dass der Große volksmusik schrecklich findet :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

gruselig.
ich hoffe das wächst sich raus.....

meine haben und hatten die krankheit nicht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Sophia hätte das bestimmt auch gefallen.

Ich hab in der früh mal kurz das Bayrische angehabt, wo in der Früh die Bilder von den Bergen kommen, was mit schöner Blasmusik unterlegt ist. "Mamaaaaaaaaaaa..... des ist schön, dass will ich anhören!" Ahhh..... Blasmusik so früh am Morgen, das ist zu viel!

Regina
 
P

Paulchen

AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Mein Kind liebt das auch. Aber der hört alles querbeet: Ob Florian, Robbie Williams, Lady Gaga oder Marianne und Michael - alles wird mitgesungen :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Wie sollen die Kinder denn zwischen gut und schlecht unterscheiden, wenn sie keine Vergleiche haben? :D
Im Übrigen mag ich Volkslieder auch, vor allem zum Singen, nur leider ist das, was da in den Mutantenstadln so geboten wird, eben keine Volksmusik, sondern Trachtenschlager.

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

*grins
die phase ist wohl normal - ich habe es auch geliebt, mit meiner oma musikantenstadl etc. zu gucken...:heilisch:

ich kann mich noch seeeeeehr gut an meine erste cd erinnern - wildecker herzbuben :umfall:

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Frühlingsfest der Volksmusik - oder wie machen wir Mama verrückt

Josy steht da auch total drauf...

Bei uns ist mein Vater der Übeltäter,wenn sie unten ist läuft fast immer der "Hausfrauensender" weil mein Vater (gerade mal 46) der Meinung ist das dort der Wetterbericht am besten ist.:piebts:

Wir hatten mal eine Phase in der das Krötenkind DEN GANZEN TAG "Ich hab Seeeeeeehnducht nach dir..." gesungen hat!Und nur das denn mehr konnte sie nicht mehr von dem Lied.:umfall:

Neben Volksmusik gehören Partykracher zur Passion von Opa und Kind.:nix:
Auch "sehr schön"...
Mit das erste Lied was sie sang war Rühmanns (oder war es Erhardt?!) "Wenn ich einmal traurig bin trink ich einen Korn...",da war sie 1 1/2!
Getoppt wurde das als meine 2 1/2-jährige im Marktkauf zur Feierabendzeit,im Einkaufswagen stehen "Bettina Pack deine Brüste ein..." gröhlte...:oops: :umfall:
Um nur einige wenige zu nennen.:nix:




Kurzum,Nein du bist nicht allein!:hahaha:
 
Oben