Das find ich jetzt mal den Hammer!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Michi72, 18. September 2009.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Das find ich jetzt mal den Hammer!*Update*

    Da geh ich eben zufällig auf die Seite unserer Tageszeitung und finde dies

    Einsturzgefahr?

    Das ist echt das letzte, seit Jahren drängt die Schulleitung bei der Stadt, das was passiert, dann kommt alles ohne vorher bescheid zu geben.
    Hätte die Schule vor her was gewusst, hätten andere Klassen zusammen rücken können und Unterrichtszeit wäre nicht verloren gegangen.

    Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.....
     
    #1 Michi72, 18. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  2. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Das ist ja der Hammer :ochne: Verstehe einer die Behörden :bruddel:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Ebend, die Behörden verhamlosen alles.Die Schule ist schon marode, seit Jasmin dort war.Und Jasmin wird jetzt 19 Jahre.....
     
  4. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Wohin werden denn die Schüler während der Bauzeit ausgelagert?
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Öhm es gibt keine Bauzeit.Es worden lediglich Holzbalken als Stützen eingezogen, falls es dieses Jahr schneit.....
    Es geht also gegen die Sicherheit der Kinder, solange keiner der schon ewig erwarteten Sanierung zustimmt und auch mal angefangen wird.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    AAARRRRGGGGGSSSSSSS nu erfahr ich heut so nebenbei, das nicht nur das Hauptgebäude "zusammenfällt", sondern das auch in einigen Klassenzimmern der Schimmel blüht....
    Dreimal dürft ihr raten, welcher Klassenraum auch betroffen ist......
    Richtig, die Vorklasse von Fabienne :umfall::umfall::umfall:

    Und ich wunder mich, warum Fabienne neuerdings wieder hustet....
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Schon erschreckend, wie wenig Kinder und deren Bildung wert sind :(


    Ich hoffe, vor allem das mit dem Schimmel klärt sich auf udn wird gelöst, das ist ja echt blöd. Die Statik ist ja vorderhand gesichert.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das find ich jetzt mal den Hammer!

    Hier wurden neulich in 2 Straßenzügen ganze Häuser vom einen auf den anderen tag geräumt - seit Jahren ist schon die marode Bausubstanz bekannt und dann muss es innerhalb von Stunden gehen. Gut, das war jetzt Sache einer Baufirma und die Stadt hat nur geräumt, trotzdem finde ich, dass die Behörden viel früher hätten einschreiten müssen.

    Eigentlich finde ich zwar, dass unser OB die Stadt ganz gut führt, aber so manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...