Das find ich ja nett!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 8. September 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bei uns war am Wochenende Straßenfest und Annika bekam einen Gasluftballon geschenkt. Abends wollte sie ihn unbedingt fliegen lassen und da haben wir dann eine Karte mit drangehängt, dass der Finder sich doch bitte melden soll. Und heute kam ein Brief mit dem Luftballon drin und einer Karte. Er ist bis Mönchengladbach-Odenkirchen geflogen! Das sind gut 100 km von hier. Dafür, dass der Ballon kaum hochgeflogen ist, weil 1.die Karte zu schwer war und 2. die Luft schon etwas raus war, finde ich das ganz schön weit! Annika hat sich riesig gefreut und ich mich auch!

    Danke lieber Unbekannter, du hast ein Kind glücklich gemacht!!! :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, meine Heimat :prima:
    Die Okerker sind eigentlich ganz nette, bis auf meinen Vermieter :nix:

    Nette Geste. Und du weißt nicht, wer es war?

    LG
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Doch, den Namen habe ich, aber keine Adresse.
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und warum haben wir uns nicht gesehen???

    Ich war fast den ganzen Sonntag am Tupperstand.

    LG
    Claudia
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nats, Claudia meinte glaube ich mich ;-)

    Claudia, Sonntag waren wir nicht in der Ecke. Samstag hab ich deine Schwester da gesehen. Wir sind nur bis zum Karussell gekommen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...