Das Faschingsthema im Kiga...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 15. Februar 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...lautet eigentlich Mittelalter :rolleyes: Aber ich glaube, mein Sohn ist nicht so ganz begeistert davon und möchte lieber als Fusselrolle gehen :umfall:

    Heute hat er sich jedenfalls von Kopf bis Fuß mit doppelseitigem Klebeband eingerollt, um mir zu demonstrieren, dass er kein Ritter, kein Robin Hood oder was auch immer sein will :hahaha:

    EPddWnb :zwinker:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    Ach und dabei sind die Outfits doch immer sooooo schön....zumindest find ich es immer total klasse, wenn hier die kids auf nem Mittelaltermarkt passend angezogen sind.

    Aber die Fusselrollengeschichte ist natürlich der Kracher :hahaha:
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    Du, Nike, ich hab hier Schnittmuster rumliegen für mittelalterliche Kostüme und warte nur darauf, dass ich loslegen darf :nix:

    Ich persönlich finde das Thema ja soooo klasse, aber meine Tochter will lieber Hannah Montana sein und mein Sohn - naja - eben ne Fusselrolle... :hahaha:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    :hahaha:

    :sagnix:

    Und so eine kostengünstige Alternative :nix:!
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    Also sollte er sich doch durchsetzen und eine Fusselrolle sein - könnt ich dann ein Foto kriegen? Büdde...

    :bitte: :hahaha:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    Da sagst du was... :crazy:
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Das Faschingsthema im Kiga...

    Aber kann man Fusselrolle nicht umwandeln in Bettler? Also beidseitiges Klebeband ist ja schon mal gut. Was man da alles an Schmutz und Dreck anbringen kann... und schon hast Du einen mittelalterlichen Bettler. Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...