Das fand ich grad so richtig schön

Silvia

Showtalent
Nachdem wir gestern zu unserem Entsetzen feststellen mußten dass Marie´s Kleid für unsere Hochzeit nur noch mit Gewalt zuzubekommen ist hab ich mich heute morgen auf die Suche nach einem Ersatz gemacht.

Ich geh ins Fachgeschäft meines Vertrauens, die hatten aber nur Kleider, die entweder schön waren oder gepaßt hätten.

Eine andere Kundin hat das wohl mitbekommen und sprach mich einfach an. Sie hat auch eine Tochter, die sehr groß und kräftig ist und hat zuhause noch ein Kleid in der Art wie ich es gesucht habe aus einer sehr teuren Boutique. Das würde sie mir geben. Sie will nichts dafür haben!!! :umfall:

Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie das Kleid in dem Geschäft für mich abgibt und ich mir es dort ansehen kann. Einen gemeinsamen Termin ausserhalb des Ladens konnten wir nicht finden. Wenn mir das Kleid gefällt kann ich es mitnehmen und wenn ich mag etwas für die Sparkasse ihrer Tochter da lassen. :)

Selbst wenn das leid nichts für uns ist bin ich total begeistert, dass es so nette Menschen wirklich gibt: :herz:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Das fand ich grad so richtig schön

Wow!
Da wäre ich auch begeistert!
Das ist wirklich sehr lieb!
Und hat man leider nicht oft sowas!
Hoffentlich gefällt es!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das fand ich grad so richtig schön

..tja..geschenkt gibts kaum noch was und wenn dann schreien alle hier ...:zwinker:

Hach wenn´s von Herzen kommt ist´s noch schöner gelle? :zwinker: Ich drück euch die Daumen das es passt und gefällt!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das fand ich grad so richtig schön

es ist schön zu lesen , dass es auch nette menschen gibt.

ich hab mal erlebt, dass im wartezimmer einer arztpraxis eine mama sagte:
"also viel länger können wir nicht warten, wir haben nichts zu essen daheim"

eine andere frau hat daraufhin ihr einen ganzen laib(leib?) brot geschenkt.....
 

ela

Süße
AW: Das fand ich grad so richtig schön

ach, DAS find ich ja mal nett :herz:

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass es dann auch DAS Kleid ist und Marie passt :prima:

:winke:

P.S.und? bist Du schon nerviöööös? :-D
 

Silvia

Showtalent
AW: Das fand ich grad so richtig schön

Iiiiiicccchhh???? Nervös????? Niemalsnie !!!!! ;)

Nee, mal im Ernst, ich bin noch erstaunlich ruhig. Ich denke mal, die grosse Panik kommt nächste Woche, da hab ich noch so viele Termine, da könnte ich dezent ins Schleudern kommen. Wenn nicht ausgerechnet am Dienstag noch Maries EEG anstehen würde, dann wärs besser, aber der Termin ist mir zu wichtig, den mußte ich einfach nehmen.

Aber es wird schon irgendwie alles klappen. Nur für Freitag morgen werd ich mir wohl ne 2. Silvia klonen müssen, da wirds eng. Aber da Maries Paten ja dann wenigstens schon da sind brauch ich mir wenigstens keinen Kopf um die Kinderbetreuung zu machen. :mrgreen:
 

ela

Süße
AW: Das fand ich grad so richtig schön

uahh, ist ja nicht so, als wärest Du nicht schon verheiratet, gelle? :zwinker:

Aber aufgeregt wäre ich an Deiner Stelle auch.

Wird bestimmt alles total schön, bei soviel Ärger im Vorfeld, MUSS alles wunderwunderschön werden :jaja:

:winke: ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Das fand ich grad so richtig schön

Das wird schön, da hab ich gar keine Zweifel! :)

Und ich werde jeden, der meint da irgendwie anderer Meinung sein zu müssen eigenhändig umhauen. :cool:
 
Oben