Das fand ich grad so richtig schön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 2. Juni 2009.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem wir gestern zu unserem Entsetzen feststellen mußten dass Marie´s Kleid für unsere Hochzeit nur noch mit Gewalt zuzubekommen ist hab ich mich heute morgen auf die Suche nach einem Ersatz gemacht.

    Ich geh ins Fachgeschäft meines Vertrauens, die hatten aber nur Kleider, die entweder schön waren oder gepaßt hätten.

    Eine andere Kundin hat das wohl mitbekommen und sprach mich einfach an. Sie hat auch eine Tochter, die sehr groß und kräftig ist und hat zuhause noch ein Kleid in der Art wie ich es gesucht habe aus einer sehr teuren Boutique. Das würde sie mir geben. Sie will nichts dafür haben!!! :umfall:

    Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie das Kleid in dem Geschäft für mich abgibt und ich mir es dort ansehen kann. Einen gemeinsamen Termin ausserhalb des Ladens konnten wir nicht finden. Wenn mir das Kleid gefällt kann ich es mitnehmen und wenn ich mag etwas für die Sparkasse ihrer Tochter da lassen. :)

    Selbst wenn das leid nichts für uns ist bin ich total begeistert, dass es so nette Menschen wirklich gibt: :herz:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    Wow!
    Da wäre ich auch begeistert!
    Das ist wirklich sehr lieb!
    Und hat man leider nicht oft sowas!
    Hoffentlich gefällt es!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    ..tja..geschenkt gibts kaum noch was und wenn dann schreien alle hier ...:zwinker:

    Hach wenn´s von Herzen kommt ist´s noch schöner gelle? :zwinker: Ich drück euch die Daumen das es passt und gefällt!
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    es ist schön zu lesen , dass es auch nette menschen gibt.

    ich hab mal erlebt, dass im wartezimmer einer arztpraxis eine mama sagte:
    "also viel länger können wir nicht warten, wir haben nichts zu essen daheim"

    eine andere frau hat daraufhin ihr einen ganzen laib(leib?) brot geschenkt.....
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    ach, DAS find ich ja mal nett :herz:

    Na dann drück ich Dir die Daumen, dass es dann auch DAS Kleid ist und Marie passt :prima:

    :winke:

    P.S.und? bist Du schon nerviöööös? :-D
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    Iiiiiicccchhh???? Nervös????? Niemalsnie !!!!! ;)

    Nee, mal im Ernst, ich bin noch erstaunlich ruhig. Ich denke mal, die grosse Panik kommt nächste Woche, da hab ich noch so viele Termine, da könnte ich dezent ins Schleudern kommen. Wenn nicht ausgerechnet am Dienstag noch Maries EEG anstehen würde, dann wärs besser, aber der Termin ist mir zu wichtig, den mußte ich einfach nehmen.

    Aber es wird schon irgendwie alles klappen. Nur für Freitag morgen werd ich mir wohl ne 2. Silvia klonen müssen, da wirds eng. Aber da Maries Paten ja dann wenigstens schon da sind brauch ich mir wenigstens keinen Kopf um die Kinderbetreuung zu machen. :mrgreen:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    uahh, ist ja nicht so, als wärest Du nicht schon verheiratet, gelle? :zwinker:

    Aber aufgeregt wäre ich an Deiner Stelle auch.

    Wird bestimmt alles total schön, bei soviel Ärger im Vorfeld, MUSS alles wunderwunderschön werden :jaja:

    :winke: ela
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das fand ich grad so richtig schön

    Das wird schön, da hab ich gar keine Zweifel! :)

    Und ich werde jeden, der meint da irgendwie anderer Meinung sein zu müssen eigenhändig umhauen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...