Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

ElliS

Shopping Queen
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Hihi Mischa ich brauchte sowas noch nie......
Meine Kinder sind 4 Jahre und 10 mOnate und haben noch nie bei uns geschlafen *schääääm*
Aber toll ist es trotzdem.

Und meine fast 8 und fast 4 und auch das kann ich an einer Hand abzaehlen, als die mal bei uns waren...ich mag das nicht...:oops: Irgendwie kann dann niemand schlafen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Annemarie schlief auch höchst selten bei uns, weil sie schon als Baby ruhiger schlief in ihrem Bett. Nur mit hohem Fieber hatte ich sie als Baby und Kleinkind lieber neben mir.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Ja, das kenne ich. Letztens hat Markus mal in Felix seinen Bett geschlafen, weil er im Moment nicht gut schläft und lesen wollte. Und ich lag auf der Kante von unserem Ehebett, weil Felix so nah an mir dran geklebt ist, und der Rest des Bettes war leer! Bin dann auf die andere Seite und als ob ich einen Magnet im Arsch hätte, war Felix schon wieder an mir dran geklebt :umfall:

LG
Su

:weglach: Ich glaub das sind die Mama-Magnete... :zwinker:

Fenja schläft in ihrem Bett. Da bleiben die Stäbe dran bis sie 5 ist, ganz klar! :sagnix:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

scheint gerade ein Thema zu sein, ich hab gestern auch eins gefunden

http://www.tannis-welt.de/diy_familienbett_europaletten

lg
Bärbel

das habe ich auch gesehen, so cool… wir sind familienbettschläfer, leider mit nicht so viel platz… ich träume ja eh schon länger von einem 4m bett, vielleicht in einer anderen wohnung :) ich bin so aufgewachsen, wie übrigens alle meine cousinen etc :) wir sind alle co-schläfer :D
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi, ein Traum :)

Ich hätte das auch gerne. 1,80 zu Viert ist einfacher zu wenig. Nur gibt das unser Schlafzimmer nicht her.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

so ein tolles schlafzimmer, vivi ♡♥♡

unser bett ist 2x2 meter... davon besitze ich einen meter und toby und die zwei kids auch :weglach:
 
Oben