Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

mein Traum :mischa;
:hahaha:
NOCH schöner wäre es, wenn Niklas NICHT quer zwischen uns liegen würde. ;-) Vereinzelt sind wir ja schon in den Genuss gekommen von abends bis ca 5 Uhr allein schlafen zu dürfen. Hach... :)

Jule du hast auch so "Schlechtschläfer" ne? :roll:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi, unseres ist etwas umfangreicher, wenn fertig ist. Momentan haben wir Gestell und Lattenroste. Kopfende soll noch einen Aufsatz bekommen mit Schrankteil und Platz für Nachttischlampe und Co. Und unters Bett sollen rollbare Aufbewahrungskisten nach Eisenbahnsystem gekoppelt.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi, ja genau :rolleyes:
Ich befürchte nur, dass so ein Riesenbett auch nicht so helfen würde. Wilma schläft nämlich gern mit bei mir auf dem Kissen (dementsprechend dann die Füße in Torstens Gesicht ;) ) oder sonst irgendwo an mir dran, aber ich hoffe, dass sie das noch gibt.
 

Su

Das Luder
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi, ja genau :rolleyes:
Ich befürchte nur, dass so ein Riesenbett auch nicht so helfen würde. Wilma schläft nämlich gern mit bei mir auf dem Kissen (dementsprechend dann die Füße in Torstens Gesicht ;) ) oder sonst irgendwo an mir dran, aber ich hoffe, dass sie das noch gibt.

Ja, das kenne ich. Letztens hat Markus mal in Felix seinen Bett geschlafen, weil er im Moment nicht gut schläft und lesen wollte. Und ich lag auf der Kante von unserem Ehebett, weil Felix so nah an mir dran geklebt ist, und der Rest des Bettes war leer! Bin dann auf die andere Seite und als ob ich einen Magnet im Arsch hätte, war Felix schon wieder an mir dran geklebt :umfall:

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Sind halt (noch) anhänglich :)
 
Oben