Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Ähm... Haben die unseres abgedruckt??? :???: :-D
Wir haben auch 2,70m X 2,00m. :jaja: Aber Marke Eigenbau! War meine Idee, ich hab's mit Fenja-Kugel, Ingo und Niklas in 1,80m einfach nicht mehr ausgehalten!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Das Hauptproblem in der deutschen Standardwohnung ist ja nicht, drei Matratzen zu organisieren und nebeneinander zu legen - sondern schlicht die Abmessungen der Zimmer. Bei uns waren damals knappe 30, 40 cm zwischen dem 1,80 breiten Ehebett und der 90 cm breiten Babyzusatzmatratze - und die standen beide schon an der Wand.

Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Unser Schlafzimmer ist genau 2,70 m breit und somit besteht das ganze Zimmer fast nur aus Bett! :zahn:

ac3f6031b1e407f37fc1504e7f545f34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Hab ich auch total nix dagegen. ;) Sieht schick aus. Und wo führt die Leiter hin?

Salat,
gar nicht neugierig
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Tolles Bett, Vivi!

Unseres ist auch Marke Eigenbau, aber noch unfertig. Wir bauen in Etappen. ;) Allerdings ist unser Schlafzimmer nur 2,20 m breit ...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Andrea dss war ganz einfach. Sind nur Holzlatten, ein paar dünne, kurze Pfosten als Stütze, 3 Lattenroste und vorne die Blende. Die sollte eigentlich weiß sein, gab's aber nicht...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Hach ich liebe euer Bett auch Vivi...
 
Oben