Das fängt ja schon gut an...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das fängt ja schon gut an...

Ooookay, mein Posting hat ja viel geholfen. :hahaha:

Sorry,hab extra nochmal hochgescrollt,aber nur "josysmama" gefunden. Die Schrift mit dem Geburtsdatum ist zu hell...oder ich zu blind. :heilisch:

Nein,ich würde es mit ihr zusammen zurückbringen. Denn,mal ehrlich...selbst wenn du es behalten würdest. Bei jedem benutzen würdest du dran denken.

Die Verkäuferinnen werden vielleicht denken "oh mein gott,wegen 90 cent macht die so`n wirbel", aaaaber deinem Gewissen tut es gut. :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Das fängt ja schon gut an...

Ich würd sie ebenfalls bei nächster Gelegenheit zurückbringen und darauf achten dass Josy das auch mitbekommt - da "kapiert" sie es vielleicht besser.

Charlotte hatte beim letzten H&M Besuch auch plötzlich irgendwelchen Kinderplastikschmuck am Arm hängen, zum Glück hatten wir es vorher noch gemerkt. Vorher ist das noch nie passiert und ich hoffe dass es auch einmalig war :umfall:
 
B

BensMama

AW: Das fängt ja schon gut an...

also ich würde die haargummies wegnehmen und ihr nicht lassen, aber zurück fahren deswegen, nee...steinigt mich...aber ich glaube wenn man dem kind das verklickert und es ihm dann nicht lässt, das tuts auch...da is sprit und co einfach zu teuer und wie du ja sagtest es war keine absicht...

just my 2 cents
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Das fängt ja schon gut an...

ich würds auch zurückbringen.
da wär mir der Sprit nicht zu schade denn ein reines GEwissen is vieles wert.
 
P

Paulchen

AW: Das fängt ja schon gut an...

als Paul etwa 1.5 Jahre alt war, hat er mal ein Paar Hausschuhe im Aldi (eingesteckt). Ich weiss gar nicht mehr wie das war, glaube er hatte die hinter sich in den Kindersitz gesteckt und sich freudestrahlend angelehnt.

Als ich dann am Auto stand, habe ich es immer noch nicht gemerkt, erst als ich ihn anschnallte, da sah ich dass er so graue Dinger da in der Hand hatte. Ich war zu feige, zurückzugehen, das muss ich zugeben. Und er war zu klein, es zu verstehen. Ich hab sie beim roten Kreuz in den Container geworfen.

Heute würde ich anders reagieren und mit Paul zur Kassiererin gehen und es erklären. Keine Ahnung, warum ich das damals nicht gemacht habe, irgendwie stand ich unter "Schock".

*kicher* Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das fängt ja schon gut an...

Ooookay, mein Posting hat ja viel geholfen. :hahaha:

Sorry,hab extra nochmal hochgescrollt,aber nur "josysmama" gefunden. Die Schrift mit dem Geburtsdatum ist zu hell...oder ich zu blind. :heilisch:

Kein Ding :hahaha:

Nein,ich würde es mit ihr zusammen zurückbringen. Denn,mal ehrlich...selbst wenn du es behalten würdest. Bei jedem benutzen würdest du dran denken.

Benutzen würden wir die Dinger so oder so nicht zum einen weil es halt einfach unrecht wäre und Josy denken würde das es O.K. war und zum anderen weil die Dinger hässlich wie die Nacht sind :)

Die Verkäuferinnen werden vielleicht denken "oh mein gott,wegen 90 cent macht die so`n wirbel", aaaaber deinem Gewissen tut es gut. :)

Tja das liebe Gewissen...
Eigentlich tendiere ich vom Kopf her in Richtung BensMama denn es wäre für mich wirklich ein recht großer Aufwand und würde in keiner Relation stehen aber mein Gewissen...:ochne:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Das fängt ja schon gut an...

:winke:

Emily hatte von Oma Geld bekommen und wollte sich dafür etwas aussuchen, konnte sich aber zwischen zwei Dingen entscheiden. Nach einiger Zeit sollte es eben dieses sein, jenes sollte sie wieder zurück ins Regal bringen. Auf halben Wege wanderte es allerdings in ihre Tasche.

Zu Hause kam es dann ans Licht. :bruddel:

Am nächsten Tag ist sie dann mit Papa wieder hin und es zurückgelegt, heimlich. Erst wollte ich das sie an die Kasse geht und es dort abgibt, da gab es aber solche dicken Krokodilstränen das sie mir fast wieder leid tat. Daher eben heimlich.

Ich hätte einen Teufel getan und es für sie zurückgebracht.

Nun ist sie zumindest erstmal geheilt.

Liebe Grüße
Angela
 
B

BensMama

AW: Das fängt ja schon gut an...

ich glaube, dein gewissen is noch vollkommen in takt und in ordnung, da du dir ja auch einen kopf gemacht hast...
vielleicht kann man da ja auch anrufen o.O
 
Oben