Das Experiment auf RTLII

B

berlinmom23

AW: Das Experiment auf RTLII

:winke:

Ich habe die Reportage auch gesehn.
Mir ist aufgefallen was für Vorurteile man doch hat, diese sind grösstenteils nun ausgeräumt.

Ich fand es sehr spannend.
Die Familie war wirklich sehr herzlich.
Mit welcher Liebe sie die Junge Frau aufgenommen haben... :bravo:

Eine wirklich tolle Reportage

Lg
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Das Experiment auf RTLII

Jea hat gesagt.:
Die waren doch irgendwie miteinander verwandt oder?

Ja waren Cousine und Cousin. Das die sich geliebt haben, hat man wirklich gemerkt.

@Elfi

Ihr habt in Persien gelebt? Wo denn da? Hast du dort dann auch KT tragen müssen? Bist du Muslima? Frag ich zuviel?


LG UmmAmina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Experiment auf RTLII

Weiß zufällig jemand, ob das wiederholt wird?

Ich wollte es auch gerne sehen, hab`s aber irgendwie verpasst :oops:
 
E

Elfi

AW: Das Experiment auf RTLII

ja natürlich hab ich KT getragen - in manchen Fällen wenn es erforderlich war auch Tschador - nein du stellst nicht zu viele Fragen - es war eine absolut schöne Zeit und ausserordentlich interessant.
das Experiment war auch sehr gut endlich bemüht sich jemand, den Vorurteilen ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen ....
Ich bin zwar Muslimin aber nicht praktizierend - sozusagen- habe mich aber sehr viel mit dieser Religion befasst.
lg. Elfi
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Das Experiment auf RTLII

Elfi hat gesagt.:
ja endlich bemüht sich jemand, den Vorurteilen ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen ....
Hoffentlich hats gefruchtet.


Ich hab auch noch nen Tschador hier, der ist mir aber zu unbequem, hab mich dann doch lieber für Abaya und Khimar entschieden.


@
Sonja

keine Ahnung, konnte nix finden zu einer Wiederholung

LG UmmAmina
 
E

Elfi

AW: Das Experiment auf RTLII

ähm - was ist abaya und khimar? ich kenn nur den Tschador - aber das ist wahrscheinlich die arabische bezeichnung oder? den Tschador kann ich auch nicht wirklich tragen - rutscht immer runter - aber den braucht man ja eh nur in den moscheen.

von wo bist du wenn ich fragen darf?
lg Elfi
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Das Experiment auf RTLII

Achso ich hab gedacht, das kennt man in Persien auch. Schuldigung.

Das ist ne Abaya



und das ein Khimar




Falls du meinst, aus welchem Land ich komme, ich komme aus Deutschland.

LG UmmAmina
 
Oben