Das "etwas andere" Taufkleid....

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Ich find´s auch echt schön !!
Was heißt schon typische ??
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Oh wie schön!!
Ich bin gespannt auf die Fotos, wenn dein Fröschi das Kleid trägt:)
 
S

Silvia74

AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Oh... DAS ist ja mal was ganz tolles. Wunderschön! Gefällt mir total gut!


Wir hatten auch was "anderes" .. eine Samthose in blau mit Seitentaschen, ein weißes Hemd, einen blauen Samtpullunder und eine Satinkrawatte ;-)

Ich freu mich auch schon auf ein Foto mit der Kleinen in der tollen "Verpackung" :)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

WOW - wie schön ist das denn bitte????:bravo::bravo::bravo:

Suuuuper toll - und unbezahlbar!!!

Total geplättete Grüße:umfall::umfall::umfall:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Das sieht wunderschön aus...

Und von der Patin gestickt, welch schöne Geste :)

Hat deine Kleine das schon anprobiert?

Ich bin ja garnicht auf Bilder gespannt

Lg Stina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Boaaaaaaaaaaaahh ist das süüüüüüüüüüüß !!!

ich finde das wunderschön als Taufkleid. Denn ganz ehrlich ??? Ich finde diese typischen taufkleider, die man überall kaufen kann ganz fürchterlich.

Sie wird wunderbar darin aussehen. Und wenn du es erlaubst kann sie das Kleid doch auch im Frühjahr anziehen, nach der taufe. Weiß ja nicht, wie lange das passt. Ich finde es echt Zucker, genau mein Geschmack !!
 
Oben