Das etwas andere Bücherregal...

Claudia

glücklich :-)
Kennt ihr das auch? Man stellt die Bücher ordentlich ins Regal und binnen weniger Minuten hat ein kleiner dreieinhalbjähriger Gnom es geschafft daraus ein mittleres Chaos zu schaffen? :rolleyes: Ich denke, er kann es einfach noch nicht, dass er mit der typischen Bücheraufbewahrung schlichtweg überfordert ist. Also hab ich ganz frech im KiGa abgeguckt und meinen Mann gebeten, ein etwas anderes Bücherregal zu zimmern. Guckt mal - und Nils ist soooo stolz drauf. Das Gesicht meiner Mutter hättet ihr sehen sollen, als er ihr vorgestern ganz stolz erzählte: "Omi, ich hab ein neues Regal für meine Bücher. Ich hol es mal" :) Es hat nämlich Rollen unten drunter.

larsnilsnovember11%20017.jpg


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das etwas andere Bücherregal...

Ich will auch so ein Buecherregal fuer die Jungs!!! :jaja: :-D

Dylan raeumt mit Leidenschaft alle aus.... Nur nie wieder ein! :roll:
Vielleicht wuerde ihm DIESE Art von Regal ja auch helfen?!


Echt spitzenmaessig gemacht! :prima:
Richte Sven von mir aus, ich sei neidisch! :-D :zwinker:


:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das etwas andere Bücherregal...

Boah was ne coole Idee! Carl seine Bücher liegen gestapelt kreuz und quer AUF dem Bücherregal :umfall:
 
Oben