Das Essen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 24. September 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... boah :umfall:
    Ich könnt nur fressen... und heute MUSS ich Feldsalat haben. Mir grausts schon jetzt wieder vor dem Aufwand, alles zu entwurzeln und zu putzen, aber ich hab SO NEN HYPE auf Feldsalat, dass ich gleich kaputtgeh :umfall: Am besten wär ja son guter vom Markt, aber wird wohl nur ne Plastikschale (oder :relievedface: werden. Jetzt muss ich mich auch noch uffstylen, um rausgehen zu können- grrrr.

    Man, man, man, ich dachte, die Gelüste werden besser, aber irgendwelche hab ich immer- wollt ich nur mal loswerden.
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das Essen...

    Sei doch froh das es "nur " Feldsalat" ist, der hat wenigstens keine Kalorien :hahaha:

    bei mir war es in der Schwangerschaft ein absoluter Hiper auf nen ROYAL TS... den hab ich vorher und auch nachher eingentlich nie gerne gegessen, aber in der SS, wehe wenn ich keinen bekommen hab :bruddel:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen...

    Nun ja, die letzten Tage waren es packungsweise MilkyWay CrispyRolls :sagnix:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Das Essen...

    Ohja, kenn ich. :nix: Dabei hab ich noch nicht mal wirklich zugenommen. Jetzt in der KH Zeit hab ich sogar 2kg abgenommen. :ochne:

    Oh da bringst du mich auf eine Idee. DIE muss Janko mir morgen besorgen :jaja:


    Ich bekomm heut abend ne Imbiss Pommes mit doppelt Mayo. *yamyam* Dabei ist mir gerad soooo schlecht, aber auf die Pommes hab ich schon seit drei Tagen Hype.
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen...

    Hehe :) Ich hatte dann doch den guten Feldsalat vom Hofladen mit Rieeesenblättern und echter Erde dran, statt diesen Plastikwurzeln da.
    Oh... Bountyeis... ganz übel grad :heilisch:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen...

    Aber die Erde haste hoffentlich nicht mitgegessen? :hahaha:

    Voll der Junkiefred hier :hahaha:

    Aber weißte was noch besser ist, als Bountyeis? After Eight Eis :sabber:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen...

    Sowas gibbet? Kenn ich nur aus der Eisdiele, aber ich mag Minze so gaaar nich :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...