Das Essen und ich

Simone

Lesemaus
AW: Das Essen und ich

Also bei mir wurde die Übelkeit von Schwangerschaft zu Schwangerschaft "weniger" - bei der 1. lag ich lange flach, hab abgenommen weil ich nichts essen konnte, mir war den ganzen Tag lang nur übelst schlecht. Dann ging es aber, ich hatte auch keine besonderen Gelüste oder so.

Bei Charlotte war die Übelkeit nicht mehr so schlimm, nur wenn ich was in die Nase bekommen hab aber das war kontrollierbar - dafür war ich seehr zickig / gefühlsduselig in dieser Schwangerschaft.

Und bei Marlene war von Übelkeit fast gar nichts mehr zu spüren, nur eben auch wieder sehr empfindliche Nase - bei ihr hätte ich immer Lust auf Teewurst, Leberwurst usw. gehabt, wo man das doch gar nicht essen soll und ich es komischerweise vorher auch nicht haben musste :umfall:

Ich glaube dass mein Körper sich an die Schwangerschaften "gewöhnt" hat und mir die Umstellung auf "schwanger" deshalb nicht mehr so große Übelkeit bereitet hat - obs stimmt weiß ich nicht :hahaha:

Ich wär ja soo gespannt ob ich bei einer Jungs-Schwangerschaft wirklich "anders" schwanger wäre *träum*
 

Simone

Lesemaus
AW: Das Essen und ich

Momentan darf ich nur träumen, mein Mann ist sich noch nicht ganz sicher ;-) Aber ich hoffe dass er sich zum Guten entscheidet.

Außerdem bin ich eigentlich zu dick für ne Schwangerschaft :( aber ich weiß nicht ob ich es schaffe die Kilos runterzubekommen...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Essen und ich

Oh, Simone, wenn es ums zu Dicksein fürs Schwangerwerden geht, dann dürfte ich auch nicht schwanger sein :troest:
Ich drück dir alle Daumen, dass dein Mann sich zu deinen Gunsten entscheidet :bussi:
 
Oben