Das Essen und ich

Fioflo

Herzilein
AW: Das Essen und ich

Mann, bei Euch bekommt man auch als Nicht-Schwangere Hunger :hahaha:.
Ich bin ja echt mal gespannt, ob da lauter Mädels dahinterstecken.
Wisst ihr was, heute war ich geschockt. Bei Nachbars ist der Nachwuchs gekommen. Schon beim 1. Kind verhielt sich der Papa komisch, sprach dauernd nur von "es". Nun ist das "es" ein zuckersüßes dreijähriges Mädel, und was meint er zum neuen Baby: "Naja, nur ein Mädchen".:umfall:
Mich hat's echt fast gesetzt.
Schön, dass es Euch allen pieps wie wurst ist.
A propos, so ein schöner Wurstsalat wäre doch auch was...
:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das Essen und ich

Oh..Bianca..du musst durchhalten. Überraschungen sind doch so was tolles!!!!! :jaja:

Ein guten der Schwangeren-Runde!

Ich verzieh mich mal schnell :weghier:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Das Essen und ich

Ich wüsste ja mal zu gerne, wie es ist, wenn man bis zur Geburt nicht weiss, was es gibt.

Ich habs bei beiden nicht gewußt - bis sie wirklich da waren. Beim Abschluß-Ultraschall bei der Aufnahme ins KH wollten die Ärzte zwar auch nochmal schauen, ich hab aber abgelehnt, näheres über das Geschlecht zu erfahren.

Rein gefühlsmäßig hätte ich bei meiner 2. Schwangerschaft auf einen Jungen getippt, weil die beiden Schwangerschaften so unterschiedlich waren. Aber nix da - beides Mädchen. Einen Mädchennamen haben wir uns auch erst auf der Fahrt ins KH überlegt (besser gesagt, aus unseren Favoriten ausgewählt) ....

Weiter noch alles Gute für Deine Schwangerschaft.

LG,
Mullemaus
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Essen und ich

Für süßes bin ich grad nich ganz so zu haben.

Schokolade zb. hat bei mir immer einen Pelz drauf *schüttel* Zumindest schmeck ich einen raus ;-)

Was ich jetzt Essen könnte wär das Schweinefilet mit Camenbert oben drauf geschmolzen dazu Blattspinat in heller Soße mit Kroketten *jammmiiii*


lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Essen und ich

Nats, meinst du, dass man am Do schon was sieht?? Ich denk auf jeden Fall ganz doll an dich :jaja:

Heute nachmittag war ich noch mit Rainer im Mediamarkt in Freiburg und gemeinerweise ist dort neuerdings ein "Subway" mit drin. Ich bin mit soooooo langen Zähnen vor der Karte gestanden :mrgreen: und was sagt mein Mann? "Du kannst doch unmöglich schon wieder was zu essen haben wollen!!" Doch ich wollte eigentlich schon, aber wir mussten Jannik bei meinen Eltern holen und ich wollte das Ding nicht im Auto runterschlingen. :trotz: ich hab immer noch soooo Lust drauf.

Alina, wenn ich deine Gelüste so lese, dann vergeht mir der Appetit grad wieder -- Camenbert *schüttel* Aber tu dir keinen Zwang an, guten Appetit :jaja:
 

katti

Familienmitglied
AW: Das Essen und ich

Schnitzel mit Camembert, Spinat und Kroketten - wow!

Was mich derzeit viel eher fasziniert sind so einfache Sachen wie richtig gute Kartoffeln mit Butter, Salz und Pfeffer (Sorte Linda frisch aus dem Bioladen *mmmmmm*), Nudeln mit Pesto oder einfach nur ne gute Suppe. Interessant, dass da irgendwie kaum Fleisch dabei ist. Obwohl das Lamm neulich beim Inder oder das Wildschwein bei der Taufe von Schäfchen's Kaffeebohne auch sehr lecker waren... :heilisch:

Fröhliches Kugeln :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Essen und ich

Heist das nu, wenn man komische Gelüste hat, soll´s ein Mädel werden :???:

Bei Adriano hatte ich gar keine Gelüste, jedenfalls die ersten drei Monate nicht, kein Wunder, war doch früh der erste Gang, der zur Toilette, bäh, war das eklig schlimm....

Das einzige was ich auf Vorrat da haben musste, nach den drei Monaten, war dieses Wassereis zum selber einfrieren *yammi*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Essen und ich

Keine Ahnung ob es ein Mädchen wird, wenn man Gelüste hat, ich hab bisher noch keins :)

Heute Abend konnte ich wieder mal kein Brot essen, dafür zwei verdrückte Bananen mit Jogi gemischt --- normalerweise mag ich das überhaupt nicht :umfall:
 
Oben