Das Essen und ich

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 8. September 2008.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Irgendwie ist diese Schwangerschaft von anfang an total anders wie bei Jannik. Bei Jannik war mir die ersten 12 Wochen immer nur morgens sterbensschlecht, danach war aber gut. Gelüste hatte ich kaum bis gar nicht. Ich war von morgens bis abends zickig :oops:

    Jetzt war mir die ersten Wochen überhaupt nicht übel, das holt mich jetzt aber ein. Allerdings ist mir nicht mal unbedingt morgens schlecht, sondern zu den unterschiedlichsten Tageszeiten.

    Auf Essen hab ich überhaupt keine Lust, allein der Gedanke auf ein belegtes Brot am Abend bereitet mir Übelkeit. Wenn ich dann aber mit am Tisch sitze, fang ich auf einmal an zu essen wie ein Scheunendrescher :ochne: Ich habe zu den unmöglichsten Zeiten Lust auf die seltsamsten Dinge :umfall:
    Heute musste ich mir z.B unbedingt eine Dose Ovomaltine-Pulver kaufen (ich glaub ich hab das letzte Mal Ovomaltine getrunken, da war ich noch in der Grundschule und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt :nix: )
    Zickig bin ich laut meinem Mann diesmal kaum.

    Gehts euch auch so?? Rainer ist ja der festen Überzeugung, dass es diesmal ein Mädchen gibt.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen und ich

    Also mir gehts genauso / ähnlich :jaja:

    Ich hab nicht mehr "punkt" 18Uhr Hunger wenn die anderen Essen. Erst recht nicht auf Brot... *bäähh*

    Ich überlege Krampfhaft was ich drauf Essen könnte... tja... mir fällt nix ein.

    Und weißte was? Letztens beim Film gucken... es war 22:30Uhr ich so zu Hendrik: Ohhh jetzt ne Pommes mit Majo... er; Ich mach dir welche. Und Punkt 23Uhr haben wir beide auf der Couch Pommes rot/weiss gegessen. :herz:

    Das mach ich unter "normalen" Umständen ja auch nicht. Aber ich finde als Schwangere darf man anders "Ticken".

    Übrigends bin ich auch der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird ;-)

    Aber ich könnte das nie an Übelkeit oder nicht Übelkeit fest machen. Nur weil es jetzt anders läuft heißt es ja nicht das ein anderes Geschlecht dahinter steckt ;-)

    lg
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen und ich

    Mit gehts nicht so, mir gings aber so. :)

    Bei der 2. SS, also bei Amelie war mir bis zur 20. SSW totschlecht, beim ersten Mal gar nicht oder nur ganz wenig.

    Gegessen hab ich eigentlich immer gern :oops:, aber bei Amelie hab ich erst in der 20. SSW angefangen weil dann die Übelkeit rum war. :)

    Und ich trink jetzt noch ab und zu gern Ovomaltine. :hahaha:

    Zickig war ich lt. meines Mannes auch nur in der 1. SSW, also beim Jungen.

    Wollt Ihr euch sagen lassen was es wird? Oder haltet Ihr bis zum Schluß durch? Ich war ja bei beiden zu neugierig. :oops:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Das Essen und ich

    Ich glaub das ja auch nicht wirklich.

    Aber Pommes könnt ich jetzt auch essen............oder Chicken Nuggets........... oder ein Gyros mit Zaziki...............:piebts:

    Hilfe, meine Hormone spinnen
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Das Essen und ich

    Ich wüsste ja mal zu gerne, wie es ist, wenn man bis zur Geburt nicht weiss, was es gibt. Und nach Flummi wird es wohl auch keine Gelegenheit mehr dazu geben. Allerdings bin ich die erste, die "Hier!" schreit, wenn der Gyn sagen würde, er würde etwas sehen :rolleyes:

    Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Es ist mir auch diesmal total egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei Jannik war es doch so, dass da bei uns beiden der Wunsch nach einem Sohn einen kleinen Tick da war. Und unseren Sohn haben wir ja, alles andere wäre hops wie mops, uns wäre sowohl ein Mädchen als auch ein Junge aufs :herz:lichste willkommen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Essen und ich

    Auja... oder ein Mc Rib von Mc Doof... oder nur die BBQ Soße von den Chicken Nuggets die LIEBE ich seit der Schwangerschaft mit Josy...

    Aber leider ist Mc D. zu weit weg... und Pommes hat ich heut mittag schon *buhuu*

    lg
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Das Essen und ich

    Wie fies! Du hattest Pommes?? Auch haben will!!

    So ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte wär jetzt auch toll, würde ja auch gut zu meinem zweiten Becher Ovomaltine passen :)

    Oder Kartoffelbrei mit Sosse...........*schleck*

    Ich glaub echt, ich hab sie nicht mehr alle. Oben jammer ich noch rum, dass das Essen mich irgendwie anwidert und jetzt erzähl ich sowas...........
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Essen und ich

    Bianca ich hab noch Donauwellen im Kühlschrank :winke:

    Aber jetzt ne leckere Pommes mit Mayo wär schon nicht schlecht. Dann aber aus der Fritteuse. Aber da hab ich ja keine mehr *heul*

    Bianca, ich hatte 3 SS die irgendwie imemr ähnlich waren. Jetzt ist es ganz anders, aber dennoch trau ich dem Braten nicht (Schweinebraten wär gerade auch ganz lecker..:heilisch:) und denke wir bekommen wie immer ein Mädchen. Am Donnerstag hab ichwieder VU, mal sehen, ob man was sieht...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...